Dienstag, 11. Mai 2010

Verlosung bei 120 Lesern

Hallo ihr lieben,

heute mal ganz ohne Bilder dafür aber mit einer Verlosung!
Sobald sich der 120. Leser eingetragen hat ist es also wieder soweit.

Diesesmal gibt es eine Überraschungstüte zu gewinnen. Es werden ein paar Fimoanhänger drin sein aber was genau wird nicht verraten :)

Also warten wir mal gespannt auf den 120.Leser und dann stelle ich die Verlosung ein.

Ich wünsche euch einen schönen Tag bis bald wieder eure,


Kommentare:

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Glückwunsch!!
ich hab gerade gesehen, das es jetzt 120 sind,.............grins...

liebe Grüße
Karla

Rednoserunpet hat gesagt…

jetzt haste 120...... schreibst du mir noch mal ne mail wegen der tasche. deine adresse ist weg

Prüsseliese hat gesagt…

Hach ich habe gerade gesehen, es sind 120! Also hüpf ich mal in den Lostopf. Schließlich sind wir in diesem Haushalt ja schon zu zweit, die deine Fimoanhänger toll finden. Höre bloß nie auf damit.

GLG Sylke

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

120 - herzlichen Glückwunsch zu deiner Leserschar!
Ich glaub, ich bin Nr. 87 oder so...
Herzliche Grüße und einen sonnigen Tag,
anja

Nadja hat gesagt…

Hallo Jasmin,

du machst ja echt tolle Sachen aus Fimo. Ich bastel mit meinem Sohn auch ständig Fimo. Vielleicht kennst du mich ja noch aus deinem Scrap Forum von damals. Bin zufällig auf deinen Blog gestossen und dachte - die kennste ja. ;-)

Mein Laptop hat damals den Geist aufgegeben und es ging nichts mehr. Hatte auch nicht die Möglichkeit mir gleich einen neuen zu kaufen da ich auch noch umgezogen bin.
Ich hoffe es geht euch allen gut.

LG Nadja

Zimi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner zahlreichen Leserschaft! Seit kurzem zähle ich ja auch dazu und ich schaue sehr gerne bei Dir vorbei.
Liebe Grüsse
Simone

Angelika hat gesagt…

wow, das ging ja fix :-)

Manjas-Kleine-Welt hat gesagt…

Hallo Jasmin,

das ging ja dann doch recht flott, wie du siehst.

Liebe Abendgrüße

Manja