Freitag, 21. Mai 2010

Schöne Feiertage!

Hallo ihr da draußen :)

obwohl ich ja überhaupt keine Zeit habe am Rechner zu sitzen mach ich jetzt trotzdem eben Pause. Bin total im Stress völlig übermüdet und eigentlich möchte ich nur noch schlafen "lach"... ABER...
nur noch heute und morgen und dann nochmals am Sonntag "wegen aufräumen dann wieder" und dann kommt eine Woche ausruhe an die Reihe :) Luca hat nächste Woche Ferien und die meisten Geburtstage liegen ja auch schon hinter uns. Morgen jetzt noch mein Mann und dann noch nächste Woche meine Mama. :)


Ich wollte euch allen aufjedenfall schöne Feiertage wünschen und drücke euch die Daumen das ihr tolles Wetter bekommt. Der Wetterfrosch sagte nämlich Sommerlich warm und das wäre ja absolut genial.

Danke übrigens für all die lieben Kommentare und das ganze Lob zu dem Schemel es freut mich unheimlich das er euch so gut gefällt. Luca ist auch total begeistert "das ist für mich ja das wichtigste".

Also bis die Tage wieder eure,

Kommentare:

NaehVision hat gesagt…

Hallo Jasmin,

alles Liebe für deinen Mann (30??? - war ich doch gestern auch erst ... oder vorgestern ***grins***)und ein ganz tolles Pfingstwochenende!

Liebe Grüße
Frauke

Little Hummingbird hat gesagt…

Ein wunderschönes Geburtstags-Pfingstfeiertage-Wochenende mit gaaaaanz viel Sonnenschein!LG,Evy

Moni und Benny hat gesagt…

Hallo, Deinem Torben alles GUTE ZUM 30. GEBURTSTAG und schöne Pfingsten wünschen wir Euch.

LG Moni

alice hat gesagt…

ja der heutige Tag ist doch schon mal ganz toll gewesen, Wärme und Sonne....grillieren war bei uns angesagt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Pfingstmontag, alles Gute zum Geburtstag für deinen Mann und viel Spass beim Pause machen!!!

Tolles Bild mit den Kaffeebohnen! Schöne Idee!
Liebe Grüsse, Alice