Donnerstag, 6. Mai 2010

Spülbürsten

Hallo ihr lieben,

habt ihr auch so Mist Wetter? Hier regnet es nur noch alles ist grau,dunkel und nass... Ich will dieses "Novemberwetter" nicht mehr haben :( .....

Deswegen zeige ich euch heute mal was ich gestern gemacht habe. Bei Dawanda habe ich total niedliche Spülbürsten gesehen in allen möglichen Farben mit und ohne Punkte ;) Nun ja, ich bin ja dann meistens so das ich erstmal schaue ob ich das vielleicht auch selber machen kann. Also schnell in Einkaufsladen huschen der praktischerweiße direkt neben der Post ist und siehe da "ich habe Glück" Spülbürsten mit Holzgriff "freu"... Gleich mal 4 Stück eingepackt bezahlt und überglücklich nachhause gegangen "lach"...

Zu hause erstmal die ganzen Preisaufkleber entfernt und meine Farben gesucht. Und dann gings auch schon los mit anmalen und lackieren. 3 Stück habe ich fertig die 4. musste ich nochmal an pinseln. Sie sollte eigentlich einen Gelbton bekommen aber das hat mir nicht gefallen also hab ich sie auch rot angemalt. Ihr fehlen jetzt noch die weißen Punkte und den Wasserfesten Klarlack... :)




Die drei hängen im Moment jetzt erstmal an meiner Gardinenstange in der Küche bis ich einen schönen Platz dafür gefunden habe :)
Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe für uns alle das es bald aufhört mit dem regen und wir endlich wieder Sonne und angenehme Temperaturen bekommen.

Bis bald wieder eure,

Kommentare:

Anca hat gesagt…

oh wie schön...ich bin auch gerade im anmal wahn..schau mal auf meinem blog ;o)
nur ich male alles gerade in "weiß" an,für mein neues eßzimmer!

Deine bürsten sind oberklasse...toll in den kräftigen farben!

toll in szene gesetzt
Anca

NaehVision hat gesagt…

Super Idee, sehen gar nicht mehr nach "normaler, unstylischer" Spülbürste aus. Übrigens finde ich deinen neuen Bloghintergrund echt "Hammerg..l" Total hübsch.
LG
Frauke

P.S. Bei uns auch nur Regen, gestern morgen etwas Frost und auch heute saukalt.

die Plötzies hat gesagt…

Bei uns ist seit drei Tage auch nue kalt und es regenet! Die Bürsten machen dabei wirklisch eine gute Laune!

LG, Melanie

dat Bea hat gesagt…

Coool, wie schön sind die denn??

Da bekommt man ja gleich Lust auf´s... naja, mal nicht übertreiben. Aber es hellt zumindest die Stimmung auf, wenn man schon spülen muss!

Toll!

Katja hat gesagt…

Hallo Frau (Fast) Nachbarin, die Spülbürsten sind ja genial geworden. Ganz allerliebst.
Dir auch ein wundervolles Wochenende
Katja

Little Hummingbird hat gesagt…

Die Spülbürsten sind total Klasse.Das ist eine Superidee, nur benutzen möchte man sie nicht, die sind doch viel zu schön!! Dein neuer Bloghintergrund ist übrigens sehr geschmackvoll und ganz persönlich auf Dein Hobby abgestimmt.Gefällt mir sehr gut.LG,Evy

Lisa-Stellina hat gesagt…

Was für eine tolle Idee!!!! Genial!

Prüsseliese hat gesagt…

Schön Deine "neue Gardine", hi hi. Aber nicht so schön wie dir Päckchen für Lea. Ich bin gespannt was sie sagt, wenn sie die schönen Sachen und die Karte von Dir bekommt. Hoffentlich wird es am WE besser mit dem Wetter - wir müssen im Garten feiern, wegen des Geschenks. Näheres später. Noch mal vielen Dank.

GLG Sylke

alice hat gesagt…

Mensch Jasmin
wieder mal nur Lob und Komplimente auch von mir!!!
Ja das neue Kleid deines Blogs ist super toll!
Und die Bürsten sind der Oberhammer, das sind keine Spühlbürsten mehr, das ist Dekoration pur für die Küche!
Einfach toll!
Liebe Grüsse, Alice

Rednoserunpet hat gesagt…

grins.. ja das macht laune.. und schnell gemacht ist es auch.. guck mal auf meinen blog ich mir eine lotta genäht.. wenn dir die gefällt kann ich so eine für dich auch machen

Sinistempelchen hat gesagt…

Hallo Jasmin,
danke für deinen lieben Kommentar
auf meinem Blog aber ich kann das Kompliment nur zurückgeben du machst traumhaft schöne sachen und wenn es nicht ganz eilig ist würde ich sehr sehr gerne mit dir tauschen.Wie bist du den auf meinen Blog gekommen ? bei Kreativtausch oder auf der Elfe?
LG Tanja