Sonntag, 9. Mai 2010

Mein Muttertag :)

Hallo ihr lieben,

mein Muttertag fing heute gut an :) Ich durfte ausschlafen bis 11 Uhr und wurde dann mit einem leckerem Kaffee ans Bett geweckt. Als ich dann aufgestanden bin war der Frühstückstisch wunderschön gedeckt mit Kuchen und Kerzen :) Danach sind wir dann erstmal raus. Wunderbares Wetter hatten wir über den Mittag. Ich hab euch ein paar Bilder mit gebracht. Da es auch etwas windig war haben wir Luca seinen Drachen mit genommen.

Hier bringt Luca mir ein paar Blümchen "süss oder?"


Hier ging dann der Drachen in die Luft
Wunderschöne Kulisee nicht wahr?
Der Drache fliegt nun :)
Schön aufpassen das er auch oben bleibt...



Später gab es dann noch leckeren Grießbrei mit leckerem Obst und dann war der Tag auch schon fast wieder vorbei. Nach dem Abendessen ist Luca noch Baden gegangen und dann ins Bett und ich hab noch bis gerade eben einige Sachen für morgen fertig gemacht.

Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Tag und wünsche euch einen schönen Wochenanfang.

Bis bald wieder eure ,

Kommentare:

JANJUL hat gesagt…

Das freut mich für dich, so schöne Stunden für dich und deine Lieben!!!!

LG

Karin

Maschenerie hat gesagt…

Oh, was für traumhafte Bilder.
Schön, dass du so einen tollen Tag hattest.
LG Sabrina

alice hat gesagt…

tolle Bilder, bei uns wars nicht so schön....regnerisch und windig.
Ich finde Kinder mit gepflückten Blumen in den Händen immer etwas besonders schönes!
Muttertag ist sowieso am schönsten, wenn die Kinder noch klein sind.
Eine schöne Woche wünsch ich dir
LG Alice