Montag, 17. Mai 2010

Herzlichen Glückwunsch

Hallo meine lieben,

also erstmal möchte ich mir ganz herzlich für eure Teilnahme bedanken ... Ihr habt euch wirklich nette Kommentare einfallen lassen und am liebsten würde ich euch alle beschenken. Da wir ja aber wissen das dies nicht geht kann es nur eine Gewinnerin geben.

Da ich mich einfach nicht entscheiden konnte "weil ich finde das ihr alle es verdient hättet zu gewinnen" habe ich meinen Lotto-Zahlen Generator entscheiden lassen.


Gewonnen hat :












Kommentar Nr.23

ähm Moment das ist..............................................

.................................... ah ich habs gefunden das ist die liebe Heike :) Ich gratuliere dir ganz herzlich :)
Bitte schicke mir eine E-Mail an : jasminb.designs@gmail.com
Dann werden wir alles weitere besprechen.

All diejenigen die jetzt nicht gewonnen haben bitte, bitte nicht all zu sehr traurig sein. Bald wird es wieder eine Verlosung geben , Versprochen :)

Wünsche euch allen nun einen schönen Abend und bis bald wieder eure,

Kommentare:

alice hat gesagt…

ich gratuliere der Gewinnerin ganz herzlich!
Ist doch klar, dass nicht alle gewinnen können.
Ich freu mich auch für Heike!
LG Alice

Heike hat gesagt…

Schade.... hat ja fast geklappt...., aber nur fast. Der Name stimmt ja überein :o).
Ich gratuliere meiner Namesvetterin auch ganz herzlich.
LG
Heike

Heike hat gesagt…

"Freuhüpf", ich kann es garnicht glauben das ich gewonnen habe.....Habe dir auch schon eine Email gesendet, hoffe sie ist angekommen.

Lg.Heike