Samstag, 24. April 2010

Ich wünsche euch...

Hallo Mädels,

ich wünsche euch...

... zwei wundervolle Tage!
... ganz viel Sonnenschein!
... ganz viel Ruhe!
... und vorallem ganz viel Spaß!

Ein wundervolles,schönes und erholsames Wochenende!
Wir werden jetzt gleich auf dem Balkon grillen danach raus gehen und morgen wollen wir auch nur raus in die Sonne und bei 25 Grad macht das ja wohl Spaß ohne Ende.

P.S. vielen Dank für euer Feedback wegen meiner Frisur :) Das hört man gerne !

Kommentare:

alice hat gesagt…

ja liebe Jasmin, da kann man nur noch sagen: ENDLICH! Sonne, Wärme und schönes Wetter.
Ich wünsche dir genau dasselbe, geniessen wir die Tage, wir haben sie uns verdient :-)))
Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Alice

Anjas Blögchen hat gesagt…

Jaaaa, das Wetter ist super. Gestern grillen, heute grillen, wir lieben es :-))) Die Kids sind den ganzen Tag draußen (wir natürlich auch), so kann es bleiben.
Ich wünsche dir ein wunderschönes WE
LG Anja

Ni-Ka hat gesagt…

Halli Hallo, wenn Du Lust hast dann besuch mich in meinem Blog. Ich starte mein erstes Candy.
Liebe Grüsse und eine sonnige Frühlingswoche Nicole.

http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com/2010/04/mein-erstes-blog-candy.html