Sonntag, 11. April 2010

Wenn das Kind langsam "groß"wird...

Hallo ihr lieben,

kennt ihr das wenn die Zeit vergeht wie im Fluge und man sich fragt wo die Jahre nur geblieben sind? Gestern lag noch ein kleines Baby in seinem Bettchen und bald schon soll es in die Schule gehen?!?!?!

Auch bei uns ist es dieses Jahr soweit, Sohnemann kommt in die Schule und der liebe Osterhase hat den Schulranzen gebracht. Luca hat ihn sich selber ausgesucht aber erst zu Ostern bekommen ... Ich denke die Bilder sprechen für sich "lach"




Ja,ja da wird mein Baby also bald ein Schulkind und ist so was von stolz darauf "lach"...

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart und eine gute Nacht, eure

Kommentare:

alice hat gesagt…

ja das stimmt einem schon etwas melancholisch,ich bin auch grad erstaunt, dass es schon so weit ist. Aber man sieht Luca an, wie stolz er auf seinen Schulranzen ist. Der ist ja fast grösser als er selbst *lach*
Es ist schön, wieder einmal deinen Sohnemann zu sehen zwischen all den Fimosachen :-))
LG Alice

Nicole hat gesagt…

Ja, die Kinder werden so schnell gross.
Bei uns steht dieser Schritt dieses Jahr auch an. Schon irgendwie komisch.
Dein Sohnemann strahlt ja richtig über seinen Ranzen. Er scheint sich auf die neue Zeit schonmal zu freuen.

LG
Nicole

Delica-Tessen hat gesagt…

Ja , ein neuer Abschnitt beginnt, für die Kinder wie auch für die Eltern. Es werden noch viele solcher Abschnitte folgen und jeder ist etwas besonderes und es heißt für die Mütter und auch die Väter, immer mehr loslassen. Fällt manchmal sehr , sehr schwer.
Aber der Kleine ist schon echt nett und super stolz, keine Frage.

Liebe Grüße
Martina

Anca hat gesagt…

ach genieße es....ich weiß es noch wie gestern als wir unsere tochter eingeschult haben...und nun ist sie in der 9. klasse.....kommt jetzt im sommer in die 10....heulllllllllllllll
die zeit vergeht...du glaubst es nicht...doch es wird so kommen!!!!!
alles gute für euch!!!!

p.s.
danke der gewinn....mein frosch auf herz ist angekommen...knutsch dich dafür,,,auf meinem blog hab ich ein bild gemacht! dankeeeeeeeeeeeeeee
LG anca

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Oh, wie schön! Ein toller Tornister für ein niedliches Kerlchen. Leider vergeht die Zeit viel zu schnell...
Liebe Grüße
Susanne