Dienstag, 20. April 2010

leckerer Frühling und Krankenlager!

Hallo ihr lieben,

das Wetter hier ist so schön. Wie ist es bei euch? Auch sonnig und warm?
Gestern waren wir den ganzen Tag draussen :) Luca ist seit ein paar Tagen etwas erkältet aber es war nicht sehr schlimm. Heute Nacht hat er dann Fieber und starke Halsschmerzen dazu bekommen. Unsere Nacht war sehr kurz und sehr bescheiden :( Heute morgen sind wir dann schnell zur Apotheke und zum Bäcker und dort habe ich mir dann zur Stärkung dieses leckere Gebäck mitgenommen :) Ich finde das sieht so schön nach Frühling/Sommer aus.


Es hat auch super lecker geschmeckt :)

Für Luca gab es eine warme Suppe und Saft hoffentlich ist er bald wieder gesund.





Ich wünsche euch einen schönen sonnigen und ruhigen Tag eure,

Kommentare:

Anca hat gesagt…

ach menno...bei so einem tollen wetter krank...deinem sprösling mal genzzzzzzzzz viel gesundheit wünsche!!!!!
und du stärkst dich ja oberlecker....yummy yummy...hunger bekomme!
LG anca

alice hat gesagt…

ja da bekomm ich auch gleich Lust, bei so einem schönen leckeren Bild!

Und Luca wpnsch ich auch ganz schnelle Besserung. Suppe und Saft sind immer gut!

LG Alice

Shadow Dreams hat gesagt…

HMMMMM... lecker.. ichbekomm Hunger

LG Britta