Samstag, 10. April 2010

NEU**NEU**NEU

Hallo meine lieben,

das Wetter hier lässt gerade mal wieder echt zu wünschen übrig, meine Handverletzung mag immer noch nicht wirklich verheilen und irgendwie muss ich mich ja abends beschäftigen. Bevor ich ja mit dem Fimo anfing habe ich ja als Designerin Digitale Scrapbookingkits verkauft und heute kam mir dann die Idee das ich daraus Bloghintergründe machen könnte. Jeden Hintergrund nur 1x so das es wirklich ein absolutes UNIKAT bleibt. Gedacht,getan und siehe da.....

Das kam dabei raus.



Wenn ihr Interesse daran habt, dann schaut einfach in meinen Shop dort sind diese 3 Stück zu haben :) und heute sogar mit -12%... Also ab zu Dawanda !!!

Ich wünsche euch eine gute Nacht, einen schönen morgen und einen tollen Samstag!

Eure,

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Oh wie hübsch.
Gefallen mir gut.
Vielleicht hast Du ja demnächst auch mal einen passenden für mich dabei.

Für deine Hand wünsche ich Gute Besserung.

LG
Nicole

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Ist ja total süß! Dürfte man den einen Hintergrund auch an jemanden verschenken und ginge das Technisch? Ich könnte mir vorstellen das eine Freundin an dem einen eine große Freude hätte...?
Liebe Grüße
das
Fräulein Pilzrausch

Jasmin hat gesagt…

Hallo Fräulein Pilzrausch, klar darfst du den auch verschenken :) Er darf aber eben nur von einer Person benutzt werden. Technisch ist das auch kein Problem ich brauch ja nur die Emailadresse wohin ich es dann schicken soll ;)

alice hat gesagt…

dir gehen die Ideen wohl niemals aus! Ganz toll!
Ja dann weiterhin gute Besserung für deine Hand, damit du weiter wirken kannst!

LG Alice

Anca hat gesagt…

wow...eine tolle idee...die hintergründe sind spitze...ich bräuchte auch mal einen....hmmmm aber ws passt zu mirt....überleg!!!!!

dir viel glück mit der neuen idee
Anca