Dienstag, 13. April 2010

Es ist soweit !!!

Hallo ihr lieben,

es ist wieder soweit ! Das Froschen geht weiter ! Meine Handverletzung ist soweit verheilt und dieser süsse Frosch macht den Anfang. Neue Farben habe ich versucht und fleißig geformt,gebacken und geschliffen... Lasst euch überraschen !!!




Ich werde jetzt lackieren und fotografieren und dann heute Abend oder morgen euch die neuen Werke zeigen können :) Habt einen schönen Tag eure,

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

wie schön das du wieder fit bis. tatjana ist total verliebt in ihren froschi.....

Elfchen hat gesagt…

Das ist ja schön, dass Du wieder fit bist :o) Hab' Deine Fröschis schon vermisst.
Aber Du warst ja in der Zwischenzeit nicht untätig und hast ganz viele andere tolle Sachen gemacht!
Ich bin immer wieder begeistert von Deiner unendlichen Kreativität.
Wirklich ganz tolle Sachen die Du zauberst.

Viele herzliche Grüße von mir zu Dir
Tanja

Elfchen hat gesagt…

Ach so ja, wieder die Hälfte vergessen.
Besonders toll sind Deine neuen Bloghintergründe geworden.
Obersüß!!!!!! :o)
Wenn Du Dich mal wieder ans HG basteln machst, ich wäre eine dankbare Käuferin für einen schönen bunten Flowerpower HG :o)

Nochmal liebs Grüßli
Tanja

Anca hat gesagt…

klasse das du wieder kannst...und gleich wieder so schöne werke! klasse!
LG anca