Mittwoch, 14. April 2010

12 teiliges "Eulen"Grußkartenset

Hallo zusammen,

wollt ihr mal wieder nette und liebe Grüße verschicken? Dann habe ich vielleicht genau das richtige für euch! Ich möchte euch mein neues 12 teiliges Eulen Grußkartenset+passenden Briefumschlägen vorstellen.






Ich wünsche euch einen schönen Tag und schicke euch mal auf diesem Wege viele Grüße :)

Kommentare:

Caro hat gesagt…

wie schon geschrieben... ich bin verliebt und schwer am Wanken, da ich eigentlich nie Karten verschicke, eigentlich ne Schande, die nicht zu nehmen ;)
Ich wanke noch etwas mit mir...

LG, Caro

Caro hat gesagt…

Hallo Jasmin, ich nochmal... ;) ich finde nirgends ne Email-Adresse von dir, magste mich vielleicht mal anschreiben?!
carobeckmann@googlemail.com

Hab nur ne kurze Frage :)

LG, Caro

Nähdine hat gesagt…

Oh die sind aber wunderhübsch!
Ein sehr schöner Blog mit lauter hübschen Sachen.
Da musste ich natürlich direkt mal im Shop stöbern und bin sofort fündig geworden. Habe dirkt mal ein paar Sachen auf meinen DaWanda-Wunschzettel notiert. Sollte ich davon nichts zum Geburtstag bekommen werde ich mit sicherheit selbst etwas bestellen :)
Liebe Grüße, Nadine

Heike hat gesagt…

Die sehen klasse aus! Dich hat das Bastelfieber ja megamässig erwischt! Respekt!
LG Heike

alice hat gesagt…

da war ich ein paar Tage nicht da, und bin ganz platt...soviele neue Sachen, und alle sehr sehr schön. Die Karten sind wunderschön, sind die gepixelt?
Auch die neuen Frösche sind wie immer süss, und dein Mann finde ich einfach grossartig! Ganz toll gemacht!
Liebe Grüsse und schlaf gut
Alice

Anca hat gesagt…

wow die eule ist der hammer....der blick ...genial
du hast es aber auch wieder drauf!
klasse!
Anca