Dienstag, 6. April 2010

Tatüta's

Hallo ihr lieben,

Ostern ist vorbei und irgendwie bin ich jetzt auch ganz froh darüber. Viel Besuch , viel Essen und viel zu viel Kuchen "lach"...

Meinem Finger geht es zwar schon wieder etwas besser aber es Eitert immer noch und deswegen habe ich immer noch einen Verband drüber ... So kann ich leider immer noch kein Fimo machen "heul"

Alternativ hab ich dann mal wieder genäht,und zwar Tatüta's. Lange bin ich schon von den Taschen begeistert hab mich aber nie daran getraut. Dank meines Mannes habe ich es dann heute hinbekommen und bin ganz begeistert.

Sieht doch viel schöner aus als so eine hässliche Plastikverpackung oder?
Und da es dann so viel Spass gemacht hat habe ich gleich ein paar genäht. Deswegen sind auch diese 3 in den Shop gewandert :)


Einmal ein Tatüta aus Tildastoff


ein Tatüta für coole Jungs mit Totenköpfen


und eines für alle Fliegenpilzfans...
So, und nun gehe ich aber langsam ins Bett morgen beginnt wieder der Alltag.
Bis bald eure,

Kommentare:

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Die sehen echt toll aus :O) Ich mag die auch total gerne und hab mir auch schon ein paar über Dawanda gekauft ;o)

alice hat gesagt…

ich konnte mir unter TaTüTa gar nix vorstellen.....
Toll sehen die aus, hab ich ja noch nie gesehen.
Und wieder was dazu gelernt!

Katja hat gesagt…

Hallo Jasmin, wollte Dir kurz einen Gegenbesuch abstatten und hab festgestellt, daß Du ja bei mir in der Nähe wohnst. Deine Tatütas sind total süß geworden und auch Deine Anhänger finde ich toll.
Ganz liebe Grüße
aus Deggingen
Katja

Ela hat gesagt…

Die sind echt super geworden!

Liebe Grüße Ela