Donnerstag, 22. April 2010

ich war beim Friseur!

Hallo ihr lieben,

lange hab ich überlegt was ich mit meinen Haaren machen soll. Da ich Naturlocken habe und die anfingen bei regen sich immer zu krausen habe ich mich immer für Dauerwelle entschieden damit sie einigermassen nach was aussahen. Mittlerweile habe ich mich die letzten Wochen nur noch geärgert damit und mir gedacht irgendwie muss mal wieder was neues her.

Tja, und das ist das Ergebnis. Ein bißchen nackig fühle ich mich nun "lach" Aber ich bin zufrieden. Jetzt muss ich nur noch etwas üben damit so ganz hinliegen wie ich das will wollen sie nämlich noch nicht "lach"

Sorry für die schlechten Bilder aber sich selbst zu fotografieren finde ich sowas von schwer :)


Ich wünsche euch einen schönen Tag eure,

Kommentare:

~fashionista~ hat gesagt…

sehr schön geworden - tolle Frisur!
gefällt mir sogar um vieles besser wie vorher...
LG
Nicole

SAMMY hat gesagt…

Jetzt siehst Du aber hübsch aus! Vorher natürlich auch - aber anders!

LG Sammy

Ni-Ka hat gesagt…

Viel besser, vorallem locker 5 Jahre verloren :-) ... hast Du eigentlich Naturwellen?

LG Nicole

Bäärbel von Tündü hat gesagt…

sieht toll aus!!!!

ich war gestern auch beim friseur und hab gute 20 cm da gelassen :o)

lg

Moni und Benny hat gesagt…

sieht gut aus gefällt mir. Das glaube ich Dir das Du dich jetzt nackig fühlst. Mir geht es auch immer so und wenn es nur 3 cm sind.


LG moni

Annerose hat gesagt…

Sieht doch gut aus, steht dir echt.
Liebe Grüße Annerose

Heike hat gesagt…

Die Frisur steht Dir wunderbar! Es ist erst ungewohnt mit kurzen Haaren, aber Du wirst sehen, man gewöhnt sich schnell dran!

Hamsti45 hat gesagt…

Hallo Jasmin,

wir haben ja jetzt Ende April. Wie wär`s, wenn du dich mal in den "Mairegen" stellst, damit die Haare letztlich so liegen, wie du es willst *lach*

Also ich fand`s vorher hübsch und jetzt auch! Steht dir beides.
Wobei ich ehrlich sagen muss, dass das "alte Foto" von echt gelungen war. Tausch da ja nicht aus!

Liebe Grüße

vom Hamsti45

Hamsti45 hat gesagt…

Jasmin??? Dein Blog schluckt Buchstaben!!! Ich bin überzeugt ich hatte das Wort "dir" in der vorletzten Zeile und das "s" in der letzten geschrieben *grübel*

Ich wünsche dir eine gute Nacht!

Hamsti45

alice hat gesagt…

liebe Jasmin
auch ich möchte dir ein Kompliment (oder dem Coiffeur)machen. Es sieht sehr hübch aus.
Es macht dich tatsächlich
jünger :-)
ich hab meine auch kürzlich schneiden lassen, leider seh ich nicht jünger aus :-((

Liebe Grüsse, Alice

SiNiJu hat gesagt…

Du siehst wirklich toll aus - ich bin gerade am züchten und es sieht unmöglich aus :-( LG Gaby