Sonntag, 28. März 2010

Rezeptordner

Hallo ihr lieben,

heute habe ich mal keine Anhänger für euch dafür aber ein echtes Unikatstück. Diesen Rezeptordner habe ich vor längerer Zeit mal für mich gemacht. Leider bisher noch nie benutzt und deswegen hab ich ihn nun zu Dawanda gebracht. Vielleicht mag ihn ja eine von euch haben.



Mehr Info's zum Ordner findet ihr dann in der Produktbeschreibung bei Dawanda.
Habt einen schönen Abend noch und bis bald wieder eure,

Kommentare:

Kalex © hat gesagt…

Liebe Jazmin! Diese Rezepte-Mappe ist ganz-ganz wunderschön! Ich gratuliere Dir! LG. Kalex

Kalex © hat gesagt…

Entschuldigung, nicht Jazmin,... Jasmin. Das schreiben wir auf Ungarisch: Jazmin. :D

Ela hat gesagt…

Guten Morgen!

Der sieht echt toll aus!

Liebe Grüße Ela

Anca hat gesagt…

wow echt schön
so was wollt ich auch schon machen...aber meine
"to-do-liste" wird länger und länger...grins!
LG anca

alice hat gesagt…

dieser Ordner ist ja wieder voll süss! Das Titelbild echt zum knuuuutschen!

LéG Alice