Montag, 15. März 2010

Bestell-STOP!!!

Hallo ihr lieben,

habt ihr gehört das der Frühling nun kommen soll? Am Freitag sogar bis zu 19 Grad? Das wäre ja mal super oder? Ein bisschen Sonne, warme angenehme Luft,Vögelzwitschern....... Ja, das wäre schön!!!


Es ist mal wieder soweit. Ich muss ein Bestell-Stop aussprechen. Ich hab so viel zu erledigen das ich bald nicht mehr weiß wie ich das alles packen soll :) Deswegen ihr lieben, wenn ihr was möchtet dann schaut doch mal in meinen Shop dort findet ihr immer wieder mal was neues... :)
Oder ihr geduldet euch bis ich das Bestell-Stop wieder aufheben kann :)

Vielen Herzlichen Dank für all eure lieben Kommentare ich erfreue mich jeden Tag auf's neue wenn ich hier reinschaue und sehe das wieder neue Leser dazugekommen sind und wieder neue Kommentare geschrieben wurden. Ihr seit so spitze Mädels... DANKE!!!

Und nun bleibt mir nur noch eine gute Nacht zu wünschen und bis bald zu sagen, eure

1 Kommentar:

Malimaunikat hat gesagt…

Hallo Jasmin,

das ist doch schön das du so erfolgreich bist. Die Kommentare hast du dir alle redlich verdient. ICh bin froh ds ich deinen Blog gefunden habe.

Herzliche grüße Manja