Donnerstag, 18. März 2010

Neue Anhänger im Shop

EDIT : und noch 3 fertig geworden. Bei dem warmen Wetter trocknet alles viel schneller "Freu"






Hallo ihr lieben,

draußen ist es so schön warm und es scheint die Sonne. Was für ein schöner Tag heute doch ist. Gestern habe ich euch ja bereits die Anhänger für den Frühlingsmarkt gezeigt und falls ihr dachtet das wäre schön alles gewesen ............ Ich hab hier noch ein paar Anhänger ;)
Die sind nun alle im Shop und warten auf euch... :) Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!





Liebe Alice, "lach" ja teilweiße träume ich wirklich davon wie ich am Fimo sitze und forme...




Kommentare:

Prüsseliese hat gesagt…

Was hat der denn da auf seinem Po? Ist das ein Herzchen? Ich finde die Sachen immer noch sooooo schön. Ich glaube, ich werde nächste Woche mal ne Bestellung aufgeben. Mach weiter so und bekomme ja keine Fimoallergie!!!!

GLG Sylke

hulla hat gesagt…

gröööhlz, die sind ja wieder herzallerliebst!!!

lg hulla

Käranån hat gesagt…

I just LOVE your frogs!!

alice hat gesagt…

ja die sind wieder allerliebst, die könnte man so ja auch einfach aufstellen....

Anca hat gesagt…

och wie süß ist das denn mit dem herzchen auf dem pobes....grins!
ganz große klasse!
LG anca