Montag, 22. März 2010

Die Gewinnerin

Guten Abend meine lieben,

heute ist es also soweit. Bevor ich aber nun die Gewinnerinnen " ja, es wird nicht nur eine geben" bekannt gebe möchte ich noch eben ein paar Worte los werden.

Zuallererst möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken. Als ich die Verlosung gestartet hatte waren es gerade mal 50 Leser. Jetzt, heute sind es 98 Leser also 48 neue Leser sind dazu gekommen. 88 Kommentare habe ich auf die Verlosung bekommen und jeden Tag mehr als 100 Besucher. Ich freue mich total den so macht bloggen wirklich Spass ...

Es war aufregend und sehr spannend für mich jeden Tag auf meinen Blog zuschauen und die Kommentare zu lesen,
und da es so viele Kommentare nun sind habe ich mir gedacht ich ziehe 3 Gewinnerinnen.




TROMMELWIRBEL....................................


Tadaaaaaaaa die Gewinnerinnen sind:

Kommentar 21 - Bianca "white living"



Platz Nr.2 ist Kommentar: Anca

Und Gewinnerin Nr.3 ist Kommentar Nr. - 15 - Sylke "Prüsseliese
Herzlichen Glückwunsch !!! Bitte meldet euch bei mir per Email- jessygp@gmx.de und sagt mir was ihr für einen Anhänger möchtet "Farbe und Form" und wohin ich das ganze schicken darf.

Ich hoffe das diejenigen die jetzt nicht gewonnen haben nicht allzu enttäuscht sind aber es kann ja nicht jeder Gewinnen obwohl ich euch alle gerne beschenkt hätte aber dann wäre ich wahrscheinlich Arm geworden ;) Vielen Dank für eure Teilnahme.

Einen schönen Sonntagabend und einen schönen Wochenbeginn wünscht euch,


12 Kommentare:

alice hat gesagt…

ich gratuliere den Gewinnerinnen ganz herzlich! Ich mags allen von Herzen gönnen

Jasmin, ist doch klar, dass nicht alle gewinnen können! Ist doch kein Problem, war auf jedenfall spannend!

Rednoserunpet hat gesagt…

ooo anca und prüssellise kenn ich. da freu ich mich aber.. obwohl ich gerne selber gewonnen hätte. aber ich hab ja jetzt einen frosch gekauft. die sind wunderschön

Jasmin hat gesagt…

Nicht traurig sein ihr lieben ... Das ist sicherlich nicht meine letzte Verlosung gewesen und dann habt ihr bestimmt mehr Glück.
*knuddel euch mal*

Prüsseliese hat gesagt…

JUCHUUUUUU, danke liebe Jasmin. Ich habe fix eine mail geschrieben und möchte hier schon mal Danke sagen. Ich freue mich wie Bolle.

GLG Sylke

Elfchen hat gesagt…

Einen ganz dollen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :o)
Ihr habt bestimmt genauso viel Freude mit den schönen Schätzen von Jasmin wie ich.

Liebe Grüße
Tanja

Fannyfüü hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!! Hat Spaß gemacht mit zu machen und bin dabei auf deinen und noch viele andere tolle Blogs gestoßen.

LG

Karin

Anca hat gesagt…

oh,ich kann es überhaupt nicht fassen....ICHHHHHHHHHHH hab gewonnen
ich hab noch nieeeeeeeeeeeeeeeeee was gewonnen...dankeeeeeeeeeeeeeeeee
freu email geht gleich an dich raus....bussi anca

Shippymolkfred hat gesagt…

Allen Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch ♥
LG Shippy

Maschenerie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.
Klar können nicht alle gewinnen, sonst wäre es ja auch keine Verlosung. ;-)
Lieben Gruß
Sabrina

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen :o)

Delica-Tessen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern,
Neid....hihihi

neue verlosung neues glück.

Ich freue mich für euch.

liebe grüße
martina

Malimaunikat hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Ich freue mich mit euch.

Liebe Grüße Manja