Montag, 4. Juli 2011

wieder online...

Hallo ihr lieben,

aus technischen Gründen hatten wir einige Tage "leider" Internetfrei... Ganz furchtbar für "Frau" den schnell mal was Gogglen oder eure Blog's besuchen gehörten bei mir eigentlich zum Alltag und versüßten mir den Tag... Aber gut gegen höhere Gewalt kann man nichts machen. Also hieß es erstmal abwarten und Kaffee trinken :)


den kleinen Sonnenschein in süsser Latzhose fotografieren...

und den Goldbären von Haribo ein paar Orte weiter besuchen. Das war ein unvergessliches Erlebnis und für Luca das absolute größte den er war einer von wenigen Kindern der einen Haribofußball gewonnen hat dank seines Onkels :)





hier hat sich der Goldbär doch tatsächlich den kleinen Luca gepackt und erstmal geknuddelt...

und dann gabs zum Schluß natürlich noch ein Gruppenbild... Der Goldbär wollte den kleinen Nico nicht auf den Arm nehmen ( war ihm wohl zu klein dieses Baby "lach" ) also musste der Onkel eben auch mit drauf... Hätte euch gerne noch mehr Bilder von diesem Tag gezeigt aber meistens sind fremde Kinder darauf zu sehen und das muss dann nicht sein :)

und wenn mal gar nichts zu tun war habe ich es mir mit Kaffee, Blumen und meiner Lieblingszeitung gemütlich gemacht...


Ich hab euch sehr vermisst und gehe euch jetzt mal bißchen besuchen :)

Kommentare:

Karin Eisele hat gesagt…

Hallo Jasmin,
ein Glückspilz und dazu Cantuccini. Lecker!
Hab mich riesig gefreut das Du im Papiergarn-Blog reingeschaut hast.

Es ist schön zu sehen, wie sich Dein "Kleiner" so entwickelt und seinem großer Bruder immer ähnlicher wird.

Der Haribobär war hier bei uns im Ländle? Wenn das mein Göga gewusst hätte. Er liebt Gummibärchen über alles und diese Teile haben dazu beigetragen, daß wir uns kennengelernt haben. ;-)))))

Bis bald und gut's Nächtle aus Göppingen.
Karin

Betty hat gesagt…

Liebe Jasmin,

danke für Deinen lieben Besuch bei mir.
Ein wirklich süßer kleiner Knopf und der Große ist sichtlich stolz mit dem Bären fotografiert zu werden.

Internetlose Zeiten kenne ich leider auch. Allerdings habe ich mir nach einer längeren Abstinenz vor einem Jahr angewöhnt am Wochenende den Rechner gleich aus zu lassen. Hat auch was Gutes;-)

*wink*
Betty

Conny's Cottage hat gesagt…

Was fuer eine Fest fuer die Kinder...toll


glg Conny

Da sthlen die Kinderaugen um die Wette.