Sonntag, 31. Juli 2011

Luca+Nico

Hallo ihr lieben,

danke für eure lieben Komplimente :) Das freut mich natürlich...

Heute habe ich etwas länger mal wieder in meinem digitalem Fotoalbum von Luca gestöbert... Wie groß er jetzt schon wieder ist und wie er sich verändert hat so vom Baby zum Schulkind... Einige Bilder vielen mir aber auch durch die große Ähnlichkeit mit Nico sofort auf... Z.B. dieses Foto von Luca "siehe unten"... Auf den Foto's sind beide 5 Monate alt...


Ich finde das die zwei sich so unheimlich ähnlich sehen. Vorallem bei vielen Gesichtszügen wie lachen,gähnen oder auch beim schlafen. Als Nico auf die Welt kam war ja mein erster Satz " der sieht ja aus wie Luca "... und immer wieder stelle ich fest das Nico schaut wie Luca in manchen Situationen :) Ich mein, klar es sind ja Brüder aber ich finde es total interessant...

Ich bin gespannt wie sich der kleine weiter entwickeln wird...

In diesem Sinne

gute Nacht und bis bald mal wieder eure,

Kommentare:

alice hat gesagt…

ja hier auf den Fotos sehen sie sich wirklich sehr ähnlich, aber wenn ich jetzt so vergleiche (ich kann das natürlich auch nur von den Fotos her) finde ich, dass Luca dir ähnlich sieht und Nico seinem Papa.

Aber so vergleiche zu machen finde ich eine tolle Idee!

Einen schönen Wochenbeginn und liebe Grüsse
Alice

IngeO hat gesagt…

Hallo Jasmin, wir haben auch Bilder auf enen man fast nicht unterscheiden kann, ob es Alexander oder Johannes is, heute sind sie aber total unterschiedlich.
Aber du hast recht, deine Beiden sehen sich wirklich sehr ähnlich.
Gruß Inge

Annerose hat gesagt…

Oh ja die sehen sich sehr ähnlich. Ich habe eine Tochter und einen Sohn und die sehe sich auch sehr ähnlich, witzig.
Liebe Grüße Annerose