Dienstag, 12. Juli 2011

Babyshooting

Hallo ihr lieben,

heute war so schönes warmes Wetter bei uns. 32 Grad im Schatten ! Ich hab den heutigen Tag mal genutzt und ein kleines Shooting mit Nico gemacht. Ich denke die Bilder sprechen für sich :) Mehr gibt es dann morgen!









bis morgen eure,


P.S. Liebe Alice bei den Kisten mit den Punkten da muss ich gestehen hab ich ein wenig gemogelt. Die weißen Punkte sind kleine Kreisaufkleber die ich einfach nur rauf geklebt habe :)

Moni, ja Nico ist schon sehr groß geworden, leider kein kleines Baby mehr... Eher ein kleiner Riese.

Kommentare:

alice hat gesagt…

oh Jasmin, er ist einfach zum Anbeissen und knuddeln!!!! Anbeissen darf man sagen, Nina sagte mal zu mir, anbeissen ja, aber nicht runterschlucken :-)

Ja ein kleiner Riese, in der Tat!
Weiterhin viel viel Freude!

Nun gemogelt ist das ja nicht mit den Tupfen. Und du hast die so gleichmässig drauf geklebt, echt super!

Liebe Grüsse, Alice

Eve hat gesagt…

Sooo sweet, vor allem das letzte Bild! ...und Nico sieht seinem großen Bruder sooo ähnlich, doch das hörst Du wahrscheinlich ständig *g*
lg
Eve

Grinsestern by Anita hat gesagt…

soooo süß der kleine mann :)
tolle bilder
liebste grüße
anita

Countryzicke hat gesagt…

Süüüüüß! Genieße die Zeit, sie geht ja leider so schnell vorbei. Sehr schöne Bilder hast du da von deinen kleinen/großen Schatz gemacht.
lg.
Countryzicke

Delica-Tessen hat gesagt…

ne was ist das ein süßer Knuddel"kerl"

Tolle Fotos hast Du gemacht.

Liebe Grüße
Martina

Caroline hat gesagt…

oh! sind die Fotos süß!!!! :)