Montag, 18. Juli 2011

nochmals Muffin's


Hallo ihr lieben,

am Sonntag haben wir für unsere Gäste nochmals Muffins gebacken. Diesmal aber mit Erdbeer-Schokoladen-Geschmack...

Die weißen Rosen bekam ich am Samstag von meiner lieben Patentane geschenkt die mir wie gerufen am Sonntag kamen als ich die Muffins geknipst habe!


Wünsche euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße schickt euch,
Jasmin

Kommentare:

alice hat gesagt…

wow, die Muffins sind ja wahnsinnig in die Höhe gegangen :-) Hast du da Mist unterlegt *lach*
Sehen lecker aus und weisse Rosen sind natürlich ein Traum!

Liebe Grüsse, Alice

Countryzicke hat gesagt…

Das sieht aber beides gut aus, die Muffins und die weißen Rosen. Duften die auch richtig schön? Ich hab heute eine Roy Black Rose gesehen die ist auch weiß und hat einen ganz herrlichen Duft.
lg.
Countryzicke

Moni und Benny hat gesagt…

Schade das ich zu bald zu Euch gekommen bin. Ich hätte zu gern so einen tollen Muffin probiert.

LG Moni

Anca hat gesagt…

ich liebe weiße rosen.....deine ist bezaubernd!!!!
und die muffins sehen sowas von yummy
yummy aus!

lg anca