Dienstag, 19. Juli 2011

Nagellack

Hallo ihr lieben,

auf vielen Blogs hab ich es nun schon gesehen. Nagellack in allen möglichen Farben. Schön Fotografiert, toll aussehend auf den Fingernägeln und Fußnägeln.

Heute beim Einkaufen stand ich dann auch mal wieder vor dem Kosmetikregal und schaute mir die neuen Farben des Nagellacks an. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden und hab gleich ein paar mit genommen. Und Inspiriert durch viele Blogs konnte ich auch jetzt nicht wiederstehen sie zu fotografieren.








Jetzt aber genug vom Lack und Farbe... :)

Herzlichst Grüßt euch,



P.S. Ja Alice ich weiß auch nicht wo die Muffins hin wollten vielleicht zu viel Backpulver?
Coutryzicke, ja die Rosen riechen toll aber nur wenn man mit der Nase ganz dich ran geht... :)

Kommentare:

Eve hat gesagt…

*g* die habe ich auch!! Gelb, Türkis und Beige und ALLE sind schön! Viel Spaß beim lackieren...
lg
Eve

Moni und Benny hat gesagt…

Das sind ja tolle Farben viel Spaß damit. Ich habe noch nie Nagellack an Dir gesehen!!!! Wo warst Du den EINKAUFEN ????


LG Moni

Anca hat gesagt…

oh was für tolle farben
viel spaß beim bemalen!

lg anca

Karin hat gesagt…

Hallo Jasmine,
die Fotos sind klasse. Das muss ich auch mal ausprobieren.
Auf den Nägel hält die schöne Pracht nicht sehr lang, beim Papiergarn aufdrösseln werden Finger und Nägel immer sehr beansprucht, leider.

Liebe Grüße aus'm "Nachbardorf" ;-))

Karin

soisses-dasleben hat gesagt…

was für ne sammlung - gelb und türkis find ich ja suuuuper :)

dani

p.s. ich wünsche euch, dass ihr bald wieder ein gemütliches schlafzimmer habt ;)