Freitag, 22. Juli 2011

er kann es ...

Hallo ihr lieben,

schon seit einer geraumen Zeit versuchen Nico und ich das "alleine aus der Flasche trinken" zu erlernen... Seit einigen Tagen klappte es schon besser und seit gestern kann er es nun alleine :)

Juhuuuuuuuu... Natürlich bekommt er die Flasche nur unter Aufsicht und auch wirklich nur zum trinken wenn er Durst hat.

...Oh je, jetzt hat Mama schon wieder das Ding vor dem Gesicht...
Ahhhh ja, und jetzt hat sie zu mir gesagt "trink mein Schatz" also werde ich das jetzt mal tun bevor die Flasche wieder weg ist...

Juhuuuu, die Flasche ist im Mund ...
und hier freue ich mich total weil Mama sich so freut und mich dafür ganz arg Lobt...
In diesem Sinne wünsche ich euch eine gute Nacht, einen guten Start in den Samstag und sage bis bald wieder eure,



die sehr müde ist und jetzt ins Bett geht!

Kommentare:

Eve hat gesagt…

Voll der Knuffi und auch fotogen!! ...und macht es auch schon ganz TOLL!

lg Eve

alice hat gesagt…

es ist einfach toll, wie man die Fortschritte der Kinder beobachten kann. Immer wieder neues und man freut sich einfach darüber!

Süsse Fotos!
Ich hoffe du bist wieder ausgeruht!
Schönen Sonntag, Alice