Dienstag, 26. Juli 2011

Apfelkuchen

Hallo ihr lieben,

wie schon die schönen Organgenen-Rosen habe ich auch eine Tasche voll Äpfel von meiner Tante am Samstag bekommen... Und aus den Äpfeln möchte ich gerne Apfelgelee machen... Da es mir aber zu viele Äpfel sind habe ich gestern einen Apfelkuchen gebacken und aus dem Rest werde ich nun Gelee machen... Wer hat Lust auf einen Kaffee vorbei zu kommen und mit mir ein Stück zu essen?




Herzlichst Grüßt euch,




@ Alice, nein ich hab leider keine Mail bekommen :( Magst du sie mir nochmals schicken?

Kommentare:

NaehVision hat gesagt…

Der sieht ja total lecker aus! Da würde ich aber gerne vorbeikommen. Verrätst du mir (uns) evtl. das Rezept?
LG
Frauke

Ameis hat gesagt…

Wow der sieht echt lecker aus. Ich würde ja vorbeikommen (wohne ja nur nen Sprung weg) ABER ich werde mich nun in den Garten begeben und dort Mirabellen sammeln gehen.

Aber wenn Du uns ein Rezept hast. her damit der sicht echt klasse aus.

Grüße,
Ameis

Karin hat gesagt…

Huhu Jasmin,
super lecker sieht Dein Kuchen aus!
Bin heut auch am "Klaräpfel" verarbeiten und werde Apfelmus kochen. Bis ich damit fertig bin ist der Kuchen bestimmt schon weggefuttert.
Dicher Gruß aus dem Reusch
Karin

Countryzicke hat gesagt…

Oh der sieht aber lecker aus. Ich würde ja sehr gerne kommen, leider ist der Weg zu dir zu weit für mich, schade. Aber wenn du uns das Rezept verraten würdest? Der sieht echt lecker aus.
Laß es dir schmecken.
lg.
Countryzicke

alice hat gesagt…

wie schon die andern geschrieben haben, der sieht super lecker aus. Hast du noch ein Stück für mich?

Dieses Rezept würd ich auch gerne bekommen....
Ich probier immer gerne mal was neues aus.

Habs mir fast gedacht, das mit dem mail. Jetzt hab ichs dir nochmals geschickt, aber ich frag mich gerade, ob die mailadresse die ich habe immer noch stimmt?

Liebe Grüsse, Alice

Moni und Benny hat gesagt…

Hallo, dein Kuchen sieht ja lecker aus schade das ich es erst jetzt lese.
So ein Korb wie du gerne möchtest kostet ca. 18,--€.

LG Moni

Perlenzaubereien hat gesagt…

Der Kuchen sieht ja lecker aus ,schade das ich so stark Erkältet bin sonst wär ich gerne vorbei gekommen .

LG Mama