Dienstag, 5. Juli 2011

die Auflösung...

Na, habt ihr gleich gewusst wobei es sich handelt? Hier ist die Auflösung...

Es sind zwei Spanholzschachteln die ich heute schwarz lackiert habe... :) Danach noch ein paar Punkte darauf und etwas Glanzlack und schon waren sie fertig. Die kommen nämlich auf mein weißes Regal das über meinem Arbeitsplatz hängt... :) Da ich viele solche weiß/schwarzen Kisten von I*EA habe mussten die Schachteln natürlich farblich dazu passend gemacht werden.




Ein paar solcher Schachteln stehen hier noch rum mal sehen ob ich heute noch am spätem abend noch dazu komme die auch zu lackieren :)

Ich wünsche euch einen schönen Tag!


Kommentare:

alice hat gesagt…

hallo Jasmin
Danke für deinen lieben Kommentar bei mir! Hab mich sehr gefreut!

hab gerade gesehen, dass ich ja einiges verpasst habe bei dir!
Süsse Bilder, tolle Bilder. Die mit dem Goldbären sind ja besonders schön.

Und hier, nein, wär ich nicht drauf gekommen, dass es solche Schachteln sind. Disehen sehr gut aus. Wenn du nicht geschrieben hättest, sie seien schwarz, hätt ich sie für dunkelblau gehalten. Aber auf jedenfall eine tolle Idee. Würde nur gerne wissen, wie du so schön gleichmässige weisse Tupfen da drauf bringst???

Liebe Grüsse, Alice

Karin Eisele hat gesagt…

Hallo Jasmin,

die Schachteln sind super chic geworden.
Schwarz-weiß gefällt mir sehr gut - ich glaub ich werde diese Kombinaton mal wieder bei meinen Arbeiten verwenden.

Am Wochenende 13./14.8. ist Gartenmarkt in Rechberghausen. Da hab ich einen Stand - vielleicht gibt es ein spontanes Treffen??? Ich würd mich sehr freuen.

Einen schönen sonnigen Tag
GglG
Karin

Perlenzaubereien hat gesagt…

Die Schachtel sind super geworden ,hätt ich nie eraten was das ist (grins)

LG Mama