Samstag, 16. Juli 2011

...mit 5 Monaten...



mit 5 Monaten...

... wiegt man 11 KG und trägt Kleidergröße 74-80
... wird alles in den Mund geschoben und angesabbert
... liebt man seinen großen Bruder noch mehr als vor 4 Wochen
... spielt man schon ganz toll Kuck-Kuck
... lacht man nicht mehr jeden an sondern weint wenn ein fremdes Gesicht auftaucht
... schläft man tagsüber nicht mehr so viel dafür aber Nachts bis zu 14 Std.
... grinst man wie ein Honigkuchenpferd wenn man ein Stück Brotrinde vom
großem Tisch bekommt wo alle immer sitzen und Essen
... darf man auch mal mit ins Kinderzimmer vom großem Bruder und ihm
beim Auto spielen zu schaun
... möchte am liebsten nur sitzen und alles sehen
... kann man in den höchsten Tönen quieken wenn man sich freut aber auch
Lauthals protestieren wenn einem was nicht passt
... findet man andere Babys total interessant
... entdeckt man seine Füße und spielt mit ihnen
... findet man alles was raschelt sehr interessant
... ist man schon wieder einen Monat älter und Mama frägt sich wo nur
die Zeit hin geht...


Kommentare:

alice hat gesagt…

Wahnsinn, wie sich Baby entwickeln. Ich finde, dass Baby in den ersten zwei Jahren so viel lernen, dass einem manchmal der Mund offen bleibt. So hab ich die Erfahrung jedenfalls gemacht!

Ich musste lachen als ich das Gewicht las.
Ein echter Brummer :-))
Fabienne ist genau gleich schwer.

Weiterhin viel Spass und Freude an dem süssen kleinen Kerl und einen schönen Restsonntag
wünscht euch Alice

CaGuSu hat gesagt…

Wow, da hast du ja einen kleinen süßen Wonneproppen ;-)

Bin total begeistert!

Tom ist "zwar nur" fünf Monate älter, aber wenn ich jeden Monat die Bilder von dir sehe kommen mir die beiden furchtbar alt vor & ich komme dazu in Erinnerungen zu schwelgen ^^

Mittlerweile ist dein kleiner sogar größer ;-) Tom trägt immer noch 74, ohne Anschein, dass sich das demnächst ändern wird ^^

Liebe Grüße aus Ettlingen

Carola

Anca hat gesagt…

boh schon wieder 5 monate
wow! die zeit rennt! und was ein süsser brocken! schwärm!

lg anca