Samstag, 30. Juli 2011

schnipp, schnapp...

Haare ab... Schon vor etwas längerer Zeit habe ich meine Haare "zwangsweise" von Schulterlang auf ganz kurz schneiden lassen. Unser Nico meinte nämlich er müsste mit seinen flinken Finger immer wieder in meine Haare greifen und sie mir Büschelweiße rausziehen "autsch"... Also kam nur etwas kurzes in Frage... :)



Und hier haben wir das kleine Monster das nun glücklicherweiße nicht mehr an den Haaren zieht... :)
Ich wünsche euch einen schönen Samstagabend und einen noch schöneren Sonntag.

Bis bald mal wieder... Herzlichst grüßt euch eure,




Kommentare:

alice hat gesagt…

sieht gut aus, steht dir ausgezeichnet.
Ja Kinder haben das so an sich....:-)

Ich wünsch euch auch einen schönen Sonntag. Es soll ja Wettermässig endlich schöner werden.

Liebe Grüsse, Alice

IngeO hat gesagt…

Sieht aber auch sehr gut aus. Aber lange Haare und kleine Kinder is keine gute kombie *grins*

Anca hat gesagt…

hallo hübsche frau!!!!

du siehst richtig toll aus...ganz ganz ehrlich steht dir ausgezeichnet!

und ihr zwei seht toll zusammen aus!

lg und schönen sonntag
anca

dat Bea hat gesagt…

Hey, das steht dir gut! Um nicht zu sagen noch besser!

Und der Kleene ist so zu anknabbern.....

Rednoserunpet hat gesagt…

hüscher haarschnitt. obwohl ich immer lieber zusammenbinde anstatt abzuschneiden.. hihi.. der kleine ist ja echt schon richtig gewachsen. man man wie die zeit vergeht.. wahnsinn.

Eve hat gesagt…

Endlich kann ich auch einen Kommentar abgeben, das ging eine Zeit lang bei mir nicht...

Also, Du siehst richtig gut aus! Steht Dir sehr gut, die neue Frisur...

lg
Eve