Mittwoch, 3. August 2011

i love it...

i love it...



süsse kleine gebrannte Mandeln...

in einer tollen leicht rosanen Tüte verpackt...

duften so süsslich ...

und schmecken so unheimlich lecker...

Ich wünsche euch einen wunderschönen Mittwoch...

Kommentare:

alice hat gesagt…

oh jaaaa, ich liEbe sie auch, obwohl ich Immer ein bisschen Angst um meine Zähne habe. Ich hab gerade kÜrzlich auf einem Blog gesehen, dass die jemand selber gemacht hat. Also ich hab mir direkt danach Mandeln gekauft und werde es die Tage auch mal versuchen, sie selber herzustellen.

Jetzt wo ich deine gesehen habe, bekomme ich echt Lust!
Die Farbe der Tüte ist mir eigentlich egal :-))

Liebe Grüsse, Alice

eleonora hat gesagt…

Mhh, lecker :) Hab mir letztens auf der Rheinkirmes welche geholt!
Wenn das nicht so eine Sauerei wäre, würde ich sie auch selber machen ^^

Liebe Grüße,
Eleonora

Betty hat gesagt…

Liebe Jasmin,

die sehen echt lecker aus!

Wegen der Zitronenmarmelade:
Wir haben das eigentlich genauso gemacht, wie bei jeder anderen Marmelade auch. Allerdings haben wir wirklich nur das Fruchtfleisch komplett ohne weiße Fasern verarbeitet.
Die Schalen dieser Zitronen landeten im Limoncelloansatz.

*wink*
Betty

Anca hat gesagt…

oh
wasser im mund zusammen lauf!!!!

♥♥♥

yummy yummy!!!!

♥♥♥LG Anca