Sonntag, 21. August 2011

die Gewinnerin & eine Bitte...

Hallo ihr lieben,

heute ist es soweit die Gewinnerin wird gezogen :) Da ich keine Lust hatte alle Namen auf kleine Zettel zu schreiben habe ich den Random Number Service zur Hilfe genommen. Der Kommentar mit der Nummer 19 hat gewonnen.

True Random Number Service

Random Integer Generator

Here are your random numbers:

19	

Timestamp: 2011-08-21 19:38:40 UTC




Wenn ich mich nicht verzählt habe dann wäre das der Kommentar von Drache...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Bitte schicke mir per Email "jessygp@gmx.de" deine Adresse damit ich dir das Überraschungspacket schicken kann. :)

--------------------------------------------------------

und jetzt noch zur meiner Bitte...
Unser Luca hat am 27. August Geburtstag. Er freut sich immer riesig wenn er Post bekommt. Ich dachte mir es wäre toll wenn an seinem Geburtstag ganz viele Briefe für ihn kommen würden. Es soll eine Überraschung werden und ich würde mich sehr freuen wenn das klappen würde. Wer Luca eine Geburtstagskarte schicken möchte der schreibt mir eine Email "jessygp@gmx.de" und ich schicke dann die Adresse.

Ich zähle auf euch ! Ach ich sollte vielleicht noch dazu schreiben das er 7 Jahre jung wird "smile"

In diesem Sinne gute Nacht und einen schönen Start in die neue Woche.


Kommentare:

alice hat gesagt…

also zuerst mal herzlichen Glückwunsch an "Drache" zum Gewinn!

Liebe Jasmin, das mach ich doch gerne! Find ich übrigens eine ganz tolle Idee.

Bitte schick mir deine Adresse, und die Karte wird losgeschickt!Ich hoffe für Luca und für dich,m dass ganz viele mitmachen!

Liebe grüsse, Alice

Drache hat gesagt…

Huch???
Was???
Ich???
Mönsch da freu ich mich jetzt aber,das macht mich ja ganz hibbelig.
Vielen lieben Dank!
Adresse folgt
Lg

Astrid