Samstag, 13. August 2011

eine Schnecke...

Hier bin ich nochmal... Ich habe euch ja bereits erzählt das ich heute die liebe Karin an ihrem Stand bei uns im Dorf besuchen gehe... Es war so toll... Karin ist eine ganz herzliche Person und so liebenswert. Natürlich konnte ich nicht wiederstehen ihr Buch zu kaufen mit den tollen Papiersachen. Und da ich mich so verliebt habe in ihre Schnecken hat sie mir eine geschenkt...

Hier auch nochmals ganz lieben Dank an dich Karin.





Ich liebe diese süsse Schnecke :) und sie passt so schön zu meinen Dosen oder aber auch ins neue Wohnzimmer...

Herzlichst grüßt euch Jasmin

Kommentare:

alice hat gesagt…

oh, die Schnecke ist ja wirklich süss, die würde mir auch gefallen!

Ich habe Karin auch schon ein bisschen kennen gelernt, und ich habe festgestellt, dass sie zum Nachnamen genau so heisst wie ich als ich noch nicht verheiratet war.
Ich habe eben auch Deutsche Wurzeln :-)

Liebe grüsse, Alice

Perlenzaubereien hat gesagt…

süss die kleine Schnecke

LG Mama

Anca hat gesagt…

Hö Hö hö
dein weichtier ist aber auch "to sweet"
total schöne IDEE!

lg
anca