Sonntag, 28. August 2011

Geburtstag

Hallo ihr lieben,

gestern war es also soweit. Der langersehnte Geburtstag unseres großen. Leider spielte das Wetter überhaupt nicht mit und so war es morgens um 7.30 Uhr ziemlich dunkel, kalt und nass.

Den Tag begannen wir mit einem kleinem Frühstück obwohl Luca vor lauter Aufregung nichts Essen konnte.



Dann gab es auch schon das erste Geschenk und die erste Überraschungspost.
Über einen Brief hat er sich besonderst gefreut weil noch ein Geschenk dabei war... :)

Danach sind wir mit Luca los und haben ihm sein richtiges Geschenk gekauft. Er bekam Inliner und da er die anprobieren musste konnte wir das Geschenk nicht vorher besorgen. Danach sind wir mit ihm ins Kino gegangen "Schlümpfe" und wir waren von dem Film total begeistert.

Nach dem Kino kamen dann noch ein paar Gäste und haben mit uns Kuchen gegessen.


Gegen Abend als dann alle weg waren haben wir es ruhig mit einem Abendessen ausklingen lassen. Gegen 21 Uhr lag Luca völlig erschöpft im Bett :)

Lieben Dank an alle die ihm geschrieben haben und kleine/große Geschenke dazu gelegt haben. Er hat sich riesig darüber gefreut. DANKE DANKE DANKE...

Und heute lassen wir es ruhig angehen der Tag gestern war doch sehr anstrengend...

Habt einen schönen Sonntag!

Kommentare:

alice hat gesagt…

da habt ihr schön gefeiert und ein tolles Geschenk hat er von euch bekommen, da werden wir sicher bald Bilder sehen, wo er auf den Inliner durch die Gegend fährt, nehm ich mal an!
Der Kuchen und die Muffins sehen sehr lecker aus. Da würd ich jetzt ganz gerne in so einen beissen.

Ich wüpnsche euch einen schönen friedlichen Sonntag.
Liebe grüsse, Alice

Königinnenreich hat gesagt…

Das sieht nach einem schönen Geburtstag aus! Und wie heißt es so schön: "Heute kann es regnen, stürmen oder schnei'n..." :-) Wir freuen uns, dass unsere Überraschung im doppelten Wortsinne gut angekommen ist! Hihi, Inliner gab es bei uns auch, letzte Woche hatte nämlich unser Großer Geburtstag.
Habt noch einen schönen Familiensonntag! Regina

Eve hat gesagt…

Alles Gute lieber Luca nachträglich zum Geburtstag!! Viel Glück, Liebe und Gesundheit wünschen wir Dir!
Familie 3malP