Donnerstag, 1. September 2011

Hallo 30, Herzlich Willkommen... :)

Hallo ihr lieben,

gestern musste ich mich von der 29 verabschieden. Schade, hat mich die 2 doch sehr lange begleitet. Ach was war das noch für eine Zeit mit 20. Wild, lebendig immer unterwegs, ständig Freunde und Bekannte um einen herrum. Ohne große Verantwortung, ohne Plan und sehr spontan...

In 10 Jahren hat sich mein Leben total verändert. Ich schaue gerne zurück aber bin sehr froh darüber über das JETZT und HIER !... Ich habe zwei wunderbare, gesunde Kinder, einen Mann für's Leben, bin verheiratet und weiß was ich von und mit meinem Leben anstellen möchte. Man trägt viel Verantwortung und bekommt jeden Tag so viel Liebe und Aufmerksamkeit.

Viele Freunde haben sich in den letzten Jahren verabschiedet und einige neue Freunde haben sich gefunden ... Freunde die ich sehr lieb gewonnen habe. Viel Erfahrung durfte ich sammeln und ich kann behaupten das ich die letzten 10 Jahre doch sehr Erwachsen geworden bin.

30, ja da ist nun keine 2 mehr vorne dran aber alt bin ich deswegen noch lange nicht.
Deswegen Hallo und Willkommen 30 ich freue mich auf weitere 10 Jahre bis zur 4 :)


Diesen wunderschönen Strauß hat mir Luca gestern geschenkt ist der nicht schön?





Und jetzt, darf ich euch etwas schocken? Ich war gestern nämlich noch beim Friseur. Und nun sind sie nicht mehr blond sondern blau/schwarz.

Weitere Bilder von gestern folgen noch. Meine Batterien von der Kamera sind leider leer "snief".
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag und stürze mich nun in die Vorbereitungen für Samstag da feiern Luca und ich unseren Geburtstag nach mit der Familie,Freunde und Bekannte.

Kommentare:

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

herzlichen glückwunsch!! alles liebe, bleib gesund, glücklich und kreativ!! deine neue frisur find ich SUPERBUMM!! und froi dich schon mal auf "in zehn jahren"...da wir der nummerwechsel noch schlimmer *gg*
viel spass mit den hübschen blümchen ;O)
liebe grüsse
andrea

Caroline hat gesagt…

Liebe Jasmin!

Ich wünsche dir nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag!
Die Frisur sieht übrigens wirklich super aus!

Liebe Grüße
Caroline

Moni und Benny hat gesagt…

Hallo, ja mir gefällt die neue Frisur und die Farbe auch sehr gut. 29 Jahre und 12 Monate bist du nun geworden kaum zu glauben und doch wahr. Ich wünsche dir für die nächsten Jahre viel Glück und Freude mit deiner Familie. Und am Samstag eine schöne Feier ich kann leider nicht dabei sein.


LG Moni

Karin hat gesagt…

Hallo Jasmin,

zu Deinem 30sten nachträglich von Herzen alles Liebe und Gute. Vorallem Gesundheit! Behalte Deinen Frohsinn.
Für das bevorstehende Geburtstagsfest schicke ich Dir schon mal ganz viel Sonnenschein. Ich hoffe Du läßt es so richtig krachen.

Deine neue Haarfarbe ist super - vielleicht kann ich sie ja mal in Original bewundern. (Markt der Sinne und so.....???)
Am Dienstag habe ich in aller Ruhe und ganz still und leise meinen 52sten im kleinen Kreis gefeiert. Bin etwas ausgelutscht von der Schweiz zurück und schon in der Planung für die neuen Aktionen. Da war nicht viel Zeit - leider.

Also, ich proste Dir in Gedanken mit einem Gläschen Sekt zu - und hoffe wir können dies persönlich nachholen.
Herzliche Grüße
Karin

Ameis hat gesagt…

Ja dann wünsche ich Dir auch alles Gute zum 30sten.

Liebe Grüße,
Ameis

Sweet Casper home hat gesagt…

Wieder ist ein Jahr vergangen,
grad erst hat es angefangen,
tröste dich und bleibe froh,
andern geht es ebenso,
lasse dich durch nichts verdrießen,
frohe Stunden zu genießen,
dann sagst du in einem Jahr,
dieses Jahr war wunderbar.

Happy Birthday zum 30. nachträglich, viel Spass am Wochenende und einen zauberhaften Tag wünscht Dir Petra

P.S.: Deine neue Friseur gefällt mit sehr gut. Ist bestimmt einfacher zu stylen oder ;)

alice hat gesagt…

auch hier nochmals herzlichen Glückwunsch, nachdem ich dir ja auf FB schon gratuliert hatte!
Wenn ich bedenke, dass ich deine Mutter sein könnte, also bist du wirklich noch jung!!! Meine jüngere Tochter bekommt am 7. September eine 4!!! Ja es geht schnell, aber jedes Alter hat sein schönes.
Und du darfst ja dankbar sein für so ein erfülltes Leben mit Familie und Kindern.
Ich wünsche dir also weiter 10 tolle Jahre, und noch viele viele mehr natürlich!
An die dunklen Haare muss ich mich aber erstmal gewöhnen. Du siehst so ganz anders aus! Steht dir aber gut!

Liebe Güsse, Alice

Eve hat gesagt…

Liebste Wünschen nachträglich zum 30sten!! lg eve

Countryzicke hat gesagt…

Auch von mir "herzlichen Glückwunsch" nachträglich. Meine Güte du kannst echt jede Frisur tragen, bei dir sieht alles toll aus. So ein junger Hüpfer bist du noch, dagegen gehöre ich ja dann schon, neiinnnnnn ich sag es nicht. Ich zähle meine Jahre nicht mehr, die Zeit nutz ich lieber zum nähen ;)
lg.
Countryzicke

CaGuSu hat gesagt…

Liebe Jasmin,

nachträglich alles Gute zum Geburtstag & Willkommen im Club der 30er :) Ist gar nicht so schlimm, wie es einem immer weiß gemacht wird...

Dein Blogeintrag ist wirklich klasse. Habe mich in vielem wieder gefunden...

Ich wünsche dir, dass du noch einmal so schöne 10 Jahre erleben darfst!

Viele liebe Grüße aus Ettlingen
sendet dir

Carola

Anca hat gesagt…

singmodus an:

happy birthday to youuuuuuuuuuuu.....

happy birthday to youuuuuuuuuuuu.....

happy birthday meine liebe....


happy birthday to youuuuuuuuuuuu.....

singmodus aus.

wow neue zahl,neue frisur
na dann wünsch ich dir noch viele mehr positive veränderungen!

lg anca

Delica-Tessen hat gesagt…

Hallo Jasmin,
alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag .
Auch noch alles Liebe und Gute zum Gebuurtstag nachträglich an Deiunen Sohn ;-))
Duu hast sehr schön geschrieben und ich freue mich für Dich, dass alles "rund" läuft (sagt man ja so schön.)
Wünsche Dir für die Zukunft weiterhin viel Glück und alles was Du Dir selbst wünschtst.
Ich finde Deine Haarfarbe genial.

Liebe Grüße
Martina