Sonntag, 18. September 2011

mit 7 Monaten...

Hallo ihr lieben,

ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommentare zum letzten Post :) Ich hab mich sehr darüber gefreut... Vorallem freue ich mich echt sehr das ihr mir immer so liebe Worte da lasst :)


Etwas spät kommen heute die Babymoments zum 7 Monat. Der 16. ist ja schon wieder ein paar Tage her aber ich habe es zeitlich einfach nicht früher hinbekommen.


... mit 7 Monaten...

... bin ich ganz schön anstrengend...
... drehe ich mich vom Rücken auf den Bauch und wieder zurück und wieder auf den Bauch...
... kann ich schon Winken...
... kann ich schon ein paar Minuten alleine sitzen...
... rede ich schon Babybisch...
... esse ich abends am liebsten Brotrinde...

... möchte ich nicht mehr so oft im Laufstall liegen sondern lieber auf dem Boden liegen...
... oder noch lieber Rumgetragen werden...
... wiege ich fast 13 KG und trage Kleidergröße 86/92...
... sagte der Kinderarzt ich bin ein Rekordbaby weil ich schon so groß und schwer bin...
... liebe ich es mich im Spiegel anzuschauen...
... kann ich auch schon nach meinem Bruder rufen "uca"... ( er sagt uca das L klappt noch nicht)
... kann ich schimpfen wie die Mama...


... schlafe ich nur noch 3mal am Tag und das auch nur ganz kurz...
... mache ich unheimlich viel Quatsch aber bin auch ziemlich nervig weil alles im Moment so
... aufregend und interessant ist und ich noch nicht weiß wo ich mit all die vielen Eindrücke
... hin packen soll...
... antworte ich meiner Oma am Telefon wenn Sie mit mir redet...
... lache ich mit wenn andere lachen...
... Fremdel ich schon ziemlich stark vorallem bei Leute die ich gar nicht kenne...
... verabschiede ich mich wieder und freue mich auf den 8 Monat...



Kommentare:

Melly hat gesagt…

Auch schon wieder 7 Monate – war er nicht gerade erst geboren? .-)) Er schaut wirklich schon viel Größer aus – die Fotos sind super süss geworden :-))

Und ich habe wohl nicht mitbekommen, du hast eine andere Haarfarbe. Steht dir richtig gut :-))

lg

melly

alice hat gesagt…

einfach süss, das Kerlchen. Und schon echt munter und entwickelt sich in jeder Hinsicht prächtig!
Ich muss immer wieder vergleichen mit Fabienne, ich bin froh, dass dir der Arzt das gesagt hat "Rekordbaby"...sonst würdest du es mir vielleicht nicht glauben...dass Fabiennne in etwa so um die 12-13 Kilo wiegt und Kleidergrösse 92 trägt....sie ist aber 2 1/2 Jahre alt "kicher"

Gibst du ihm vielleicht Pferdemist in die Schuhe? "lach"
Spass muss sein, ist ja auch nicht böse gemeint.
Ich wünsche euch immer viel Freude an den beiden Buben....
Liebe Grüsse, Alice