Dienstag, 13. September 2011

wenig Zeit

Hallo ihr lieben,

in letzter Zeit hat sich hier einiges Verändert... Leider nicht nur zum gutem... Meine Kamera ist kaputt ich kann seit Wochen keine Fotos mehr machen :( Unser Nico macht seit 1 1/2 Wochen die Nächte zum Tag und ich plage mich auch schon seit vielen Tagen mit Magen-Darm rum :(

Aber es gibt auch schöne Sachen zu berichten :)
Die Schule hat wieder angefangen :) Das heißt wieder mehr Ruhe und etwas weniger Stress Vormittags :)
Ich habe meinen langersehnten Eulenstanzer bekommen :) "ich hoffe ich kann euch bald mal was zeigen zur Not mit Handyfoto's )
Nico übt fleissig das sitzen und krabbeln

Und Luca ist dabei Inliner fahren zu lernen :) So ganz ohne Foto's wollte ich heute aber nicht kommen. Deswegen gibt es welche von Luca beim üben...



Und da Luca ja nicht nur Inliner bekommen hat sondern dazu auch noch Streethockys "schreibt man das so?) haben die zwei dann noch etwas ohne Inliner gespielt... Den das "richtige" spielen geht natürlich dann erst wenn er wirklich gut Inliner fahren kann...
Ich hoffe euch allen geht es gut und ich hoffe das ihr mir verzeiht das ich im moment wenig poste... Bald wirds bestimmt wieder besser...

Machts gut ihr lieben ich wünsche euch eine schöne Woche!


Kommentare:

alice hat gesagt…

ja ich muss sagen, ich hab dich schon ein bisschen vermisst. Aber ich kann es verstehen, wenn man kränkelt und die Kamera kaputt ist.....das ist ärgerlich.
Aber die Bilder sind toll und ich finde es schön, wenn der Vater mit dem Sohne.....
Ich freu mich natürlich auch neue Fotos auch vom Kleinen.....in diesem Alter machen sie ja grosse Fortschritte.
Ich seh das auch bei Fabienne, jeden Tag neue Wörter, Sätze....manchmal unglaublich.

Also bis bald, liebe Grüsse
Alice

Countryzicke hat gesagt…

Ich kann verstehen das du dann nicht so viel bloggen kannst. Ich wünsch dir auf jeden Fall Gute Besserung.
Meinen Blog konnte ich auch erst Gestern wieder auf Vordermann bringen, wenn du mal Zeit hast kannst du ja mal schauen, mein erstes eigenes "Kleines Etwas" ist fertig.
lg.
Countryzicke

Rednoserunpet hat gesagt…

erst mal gute besserung.. gut siehst du aus auf deinem profilbild. und das mit dem inliner fahren lernt sich in dem alter superschnell. schöne bilder

dat Bea hat gesagt…

Wow, ist das deine neue Frisur?? Du siehst toll aus!

Alles andere wird schon wieder. Wir warten geduldig... Lieben Gruß

Bianca hat gesagt…

Hallo Jasmin,

von mir auch nochmal ALLES GUTE nachträglich zum Burzeltag.
Gleichzeitig wünsche ich Dir gute Besserung und hoffe das euer Zwerg Dich / euch bald wieder durchschlafen läßt.

Vielleicht hast Du ja mal Lust auch mal meinen Blog zu besuchen?! Er ist noch recht karg, aber ich bin auch noch nicht so lange dabei. Ich würde mich jedenfalls freuen.

Hier gehts lang: http://kruemelskreativeecke.blogspot.com/

Lieben Gruß aus Hamburg
sendet Dir Bianca