Montag, 8. August 2011

Bald...

Hallo ihr lieben,



in den nächsten Tagen wird es hier etwas ruhiger weil.........
wir ziehen Tapeten ab ( bis gestern Nacht um 1.30 Uhr ) und es ist immer noch nicht alles unten
wir machen neue Tapete drauf und streichen dann
wir bauen neue Möbel auf und alte Möbel ab
hängen Vorhänge ab und dann wieder auf
dekorieren neu und machen alles schön...

und dann gibt es neue Foto's von unserem gemütlichem Wohnzimmer...

Und da danach kommt dann das Zimmer von Luca dran "freu"...

Also bis bald ich wünsche euch eine schöne Woche mit viel Sonnenschein.


Kommentare:

alice hat gesagt…

oh, da habt ihr euch ja viel vorgenommen. Viel Spass bei der Arbeit!

Bin gespannt auf die Fotos!

LG Alice

Manjas-Kleine-Welt hat gesagt…

Das hört sich nach unheimlich viel Arbeit an, aber auch nach einem tollen Ergebnis auf das wir alle gespannt sind.

Liebe Grüße Manja

Karin hat gesagt…

Hallo Jasmin,
Renovierung, bei dem Wetter keine schlechte Idee. Da zeigst Du uns ja bestimmt ein paar Bilder? ;-)))

Bin grad mitten in der Arbeit für den Gartenmarkt und in der ganzen Wohnung ist ein Chaos. Überall Papiergarn, Kisten, Schnipsel....

Hoffentlich ist es am Wochenende einigermaßen schön. Stoßgebet zum Wettergott!!!!!

Herzliche Grüße
Karin

Betty hat gesagt…

Liebe Jasmin,

das klingt sehr mühsam. Aber die Arbeit lohnt sich ganz sicher!
Bin schon gespannt auf die Bilder.

*wink*
Betty