Dienstag, 21. Juni 2011

eine kleine Aufmerksamkeit...

Hallo ihr lieben,

am Sonntag habe ich einen kleinen Blumenstrauß bekommen. Ich habe nämlich meine geliebte Kamera verliehen für eine Hochzeit( wer mich kennt weiß nämlich das meine Kamera mir sehr heilig ist und ich sie nicht so ohne weiteres aus den Händen oder in fremde Hände gebe ). Als Dankeschön haben mir die beiden einen Strauß von der Hochzeitsdeko mitgebracht. Auf diesem Wege nochmals Danke !






Er steht hier in seiner voller Pracht auf dem Wohnzimmertisch und strahlt mich mit seinen tollen Farben täglich an.!!!

Kommentare:

alice hat gesagt…

ich glaube das geht uns allen irgendwie so, gewisse Dinge gibt man sehr ungern aus der Hand. Ich bewundere dich, dass du das getan hast. Aber der Blumenstrauss ist wirklich wunderschön.... und ich hoffe, deine kamera kam wieder unbeschadet retour :-)

LG Alice

Karin Eisele hat gesagt…

Da stimme ich zu, das ist wirklich Vertrauenssache. Es sind sicherlich schöne Fotos geworden. Die Bilder von den Blumen, die Farben - super.

Herzliche Grüße von "nebenan"
Karin