Samstag, 4. Juni 2011

Explosionsbox oder...

... die etwas andere Geburtstagskarte.

Hallo meine lieben Leser,

schon lange steht Sie auf meiner TO DO-Liste und seit ein paar Tagen hab ich nun daran gewerkelt. Was so einfach aussah war doch eine menge Arbeit und Ideenreich. Jetzt aber ist sie fertig. Schlicht aber passend zum Thema.

Der kleine Sohn meiner Cousine feiert nämlich bald seinen 1.Geburtstag!

Sie sieht aus wie ein kleines Geschenk...


Nimmt man den Deckel ab geht die Karte auf...



Ich denke für die erste Explosionsbox ist sie gar nicht mal so schlecht geworden und es werden sicherlich noch einige folgen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und freue mich über ehrliche Meinungen zur Box :)

Eure,



Kommentare:

alice hat gesagt…

Test

alice hat gesagt…

oh, ich kann wieder bei dir schreiben. Hab schnell einen Test gemacht.
Also die Box ist ja hammermässig. So eine tolle Idee. aber das hast du ja schon immer gehabt, tolle Ideen und dann auch verwirklicht. Also grosses Kompliment.
Und zu den Bilder von deinem süssen kleinen Kerl, sie sind so süss, diese Augen, das hast du ganz toll hingekriegt!
Danke für deinen Kommentar bei mir, ich freue mich jedesmal!
Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag,
Alice