Mittwoch, 8. Juni 2011

und wieder etwas neues ausprobiert!

Guten Tag ihr da draußen ,

gestern stand schon das nächste Projekt von meiner To DO Liste auf dem Abendprogramm. Vorgestern habe ich mir einen schönen Kameragurt genäht ( Foto's folgen aber ein anderes mal ) und gestern habe ich mich nun an das werkeln der niedlichen Eulen gemacht. Gut ausgerüstete Mädels haben für die süßen Wesen einen Stanzer ( ich leider noch nicht aber bestimmt ganz bald ) und so musste ich das ganze mit Vorlagen, Schablonen und vielem geschnipsel meistern.






Und was ich mit diesen süßen Eulen alles machen werde das zeige ich euch dann das nächstemal. Habt einen schönen Tag und ich schicke euch viele liebe Eulige Grüße.


Kommentare:

Theresa hat gesagt…

So süß - ich bin ja ganz hingerissen!

Heike hat gesagt…

Supersüß

LG
Heike

alice hat gesagt…

die Eulen kommen mir irgendwie bekannt vor, es können auch ein bisschen andere sein, aber mit Eulen hast du früher auch gescrappt, nicht wahr?
Schön sieht das alles aus.Wieder mal ein grosses Kompliment!

Liebe grüsse, Alice

soisses-dasleben hat gesagt…

hallo :)

schön ist`s hier. ich komm auf jeden fall wieder vorbei. allein schon, weil ich eulen liebe.

lieben gruß
dani