Donnerstag, 1. März 2012

so viel...

Hallo ihr lieben,

im Moment ist so viel zu tun im Hause B. Die Ereignisse überschlagen sich, vieles womit man schon gerechnet hatte kommt nun auf uns zu und erfordert volle Konzentration und Aufmerksamkeit.

Die Kreativität bleibt dadurch natürlich auf der Strecke und ich kann euch leider nichts neues zeigen...

Dafür gibts einen schönen Frühlingsgruß von mir... Das Foto ist vom letztem März...


Habt einen wunderschönen Frühlingstag...

Eure,



P.S. liebe Alice ich werde gleich mal nach den Kommentaren schauen gehen. Danke für's darauf hinweisen :)

1 Kommentar:

Karin hat gesagt…

Hallo liebe Yasmin,

für was auch immer - ich schicke Dir ganz viel Kraft, Frohsinn und Sonnenschein, damit Du mit Deiner Familie die Herausforderungen schaffst.

Herzliche Grüße ganz aus der Nähe

Karin