Dienstag, 20. März 2012

für den Frühling

Hallo ihr lieben,

kaum ist der Frühling da möchten die Füße auch nicht mehr in warmen Stiefeln landen und da die alten Turnschuhe von Luca schon ziemlich , naja nennen wir es durchgelaufen sind mussten zu mindestens für die Schule neue her... Bisher hatte der Sohnemann die Lieblingsfarben blau/schwarz , rot/schwarz oder auch orange... Neuerdings aber stehen wir auf grün... Giftgrün... umso grüner umso besser...

Die Mama freuts den grün ist auch ihre neue Lieblingsfarbe... Grün passt super zum Frühling und grün sieht toll aus bei Jeans und CO egal ob blaue oder schwarze Jeans...

Tja, und da Luca gestern mit großen Augen vor mir stand und mich so zuckersüss fragte ob ich den seine neuen Schuhe auf meinem Blog zeigen könnte, konnte ich natürlich nicht Nein sagen oder?



Hier sind sie also ... Tolle neue Schuhe oder nicht? Natürlich sind sie vorallem schwarz aber das grün dazu ist der knaller...

Und heute mittag geht es dann ab auf den Spielplatz den auch der kleinste des Hauses hat was bekommen nämlich seinen ersten Sandeleimer+ Zubehör... Dazu dann aber morgen mehr...

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag!

1 Kommentar:

alice hat gesagt…

gefallen mir auch! Obwohl normalerweise grün nicht meine Farbe ist. Aber so knallig gefällts mir dann doch auch!