Montag, 19. März 2012

mit Papier

Hallo ihr da ,

heute möchte ich euch gerne mal zeigen was ich die letzten Abende so alles gemacht habe... Das ich ja unheimlich gerne Muffins backe wisst ihr ja bereits... Damit die ganzen Rezepte nicht mehr rumfliegen habe ich mir nun also ein Muffin/Cupcake Rezeptbuch gemacht... Schön bunt "ist ja mein Motto für 2012" und genau nach meinem Geschmack :)








Und da ich immer noch nicht so auf die Technik und all das Elektronische vertraue und immer alles lieber nochmals zusätzlich auf Papier habe musste auch ein neues Telefonbüchlein her...










Das war's auch schon wieder... Der kleinste des Hauses ist nun gerade aufgewacht und möchte nun etwas Beschäftigung haben :)

Bis ganz bald wieder eure,

Kommentare:

Lia hat gesagt…

wow gefällt mir total gut! schaut toll aus :-)

lg

alice hat gesagt…

weisst du, was du bist?

Einfach Hammer!!!!
So, das wollte ich nur schnell gesagt haben!

LG Alice

Julia hat gesagt…

Das Muffin/Cupcake Buch ist echt total schön!!! Habe auch so viele Rezepte rumfliegen :(