Freitag, 30. März 2012

lecker...

Hallo ihr lieben,

hmmmm also die Cupcakes waren wirklich lecker... Ich hab sie wie eine Art Marmorkuchen gebacken unten hellen Teig und oben drauf nochmals etwas Schokoteig... Und mit der Sprühsahne waren sie auch überhaupt nicht zu süss...

Den Kids hats geschmeck und mir auch... Test bestanden darf am Samstag nochmals gebacken werden...




Was machst du da???

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende auch wenn das Wetter zu wünschen übrig lässt... Wir genießen nun 2 Wochen Ferien juhuuuuu...

Bis bald wieder eure,

2 Kommentare:

alice hat gesagt…

ja jetzt sehe ich auch gleich, wie sie innen aussehen.
Ich bin gespannt, wie sie schmecken.....
Die Gartenzeit kann kommen, der Dessert ist geplant :-)

euch wünsche ich auf jedenfall schöne Ferien!

LG Alice

lebedeinentraum hat gesagt…

Hmmmm... sehen lecker aus. Wünsche euch ein schönes Wochenende und freuen uns auch auf die Ferien.

Liebe Grüsse
Nicole