Mittwoch, 28. März 2012

hab ich euch schon....

meine Tasche gezeigt?

Hallo ihr lieben,

hab ich euch schon meine Tasche gezeigt? Ich glaube nicht... Lange ist sie schon fertig... Aber so wirklich gefallen mag sie mir nicht. Der Träger ist zu kurz der Innenraum zu groß und die Extrataschen die ich noch hinmachen wollte fehlen immer noch :( Ja, so ist das mit mir... Aber gut, ich werde irgendwann schon noch die richtige Tasche für mich finden und so lange muss eben diese hier nun ihren Zweck erfüllen. Der geperlte Eifelturm hat meine Mama für mich gemacht...




Liebe Alice ich habe deine Email leider nicht bekommen. Hast du sie an die GMX Adresse geschickt? Die hab ich nämlich nicht mehr... Magst du sie mir nochmals an

jasminb.designs@gmail.com

schicken?

Am Wochenende soll das Wetter ja wieder schlechter werden. Das finde ich ganz schön gemein den wir wollten ja den Geburtstag meiner Schwester nochmals feiern, bei uns in der Stadt ist am Wochenende Frühlingsfest wo ich mit den Kindern hin wollte und am Sonntag wäre auch noch Verkaufsoffener Sonntag bei uns wo ich eigentlich Shoppen gehen wollte. Aber bei Regenwetter und kalten Temperaturen muss ich mir das nochmals gründlich überlegen...

Aufjedenfall heute nochmals richtig schön lange die Sonne genießen bevor sie dann erstmal wieder nicht mehr scheint...

Habt einen wunderbaren sonnigen Tag ihr da draussen.

Bis bald wieder eure,

Kommentare:

alice hat gesagt…

also ich finde die Tasche wunderschön, auch den Eiffelturm von deiner Mama, den ich schon mal auf ihrem Blog bewundert habe.

Ok, dann schicke ich dir das mail nochmals an diese Adresse, da hab ich wohl die falsche erwischt!

Einen wunderschönen Frühlingstag wünscht dir von Herzen, Alice

Liebe Grüsse Alice

Claudi hat gesagt…

Wow - die Tasche sieht aber super chic aus!!! Total schön und der Eiffelturm ist das Tüpfelchen auf dem i..!! :-)
GlG, Claudi

Fundstücke hat gesagt…

Total genial....gefällt mir aber so was von......
LG Karola