Samstag, 17. März 2012

ich hab sie...

Hallo ihr lieben,

wow was für ein Traumwetter... Ich liege hier völlig relaxt auf meinem Sofa die Fenster geöffnet und lasse mir die Sonne auf den Bauch scheinen :) Der Windzug hier ist lauwarm und es ist einfach nur schön... Ich habe meine Kehrwoche schon gemacht war einkaufen habe den üblichen Haushalt schon erledigt und das große Kind spielt gerade draussen und das kleine Kind schläft... Gleich mache ich mir noch einen Kaffee und dann werde ich mir die erste deutsche Ausgabe der Mollie Makes in aller Ruhe anschauen... Gestern nämlich durfte ich sie mit nach hause nehmen. Hier bei uns auf dem Dorf gab es sie nicht deswegen musste ich sie erstmal bestellen... Und ich kann sie nur empfehlen. Ganz tolle Sachen zum nachmachen mit Anleitungen sind drin, viele Tips zum Onlineshopping und ein paar Ideen zum Einrichten der Wohnung...


Als allererstes werde ich wohl die Apfeltaschen nach häkeln ... Man braucht sowas ja nicht aber sie sehen so niedlich aus...
Ich wünsche euch ein relaxtes,traumhaftes sonniges Wochenende genießt das Wetter so lange es noch so ist... Herzlichst grüßt euch

3 Kommentare:

alice hat gesagt…

ja du hast recht, geniesse diese schöne wärmende Kaffeepause. Bei uns ist heute leider ein bisschen bewölkt, aber wir werden trotzdem mal ein bisschen an die frische Luft gehen, weil Nina bei uns ist. Ich hoffe ich schaffe es, ein bisschen raus zu gehen und ein paar Schritte zu machen.
Die Apfeltaschen sind ja wirklich süss, ich dachte erst, es wären Kerzen drin.

Ein schönes Wochenende wünscht dir
Alice

Delica-Tessen hat gesagt…

Das kann ich gut verstehen, die sind echt niedlich und mal was anderes.

Danke für den Tip.

Liebe Grüße
Martina

abc1x1 hat gesagt…

Hallo Jasmin,
Du machst mich neugierig!
Da ich auch ein "Landei" bin, habe ich mir die Zeitschrift auch bestellt und werde sie dann sicher am Montag im Briefkasten finden.
Meinen Nachmittagskaffee heute konnte ich übrigens schon draußen im Garten geniessen.
Liebe Grüße, Sigrid