Sonntag, 18. März 2012

Sonntagabend bei Familie B.

Hallo ihr lieben,

wie war euer Wochenende? Bei uns war es ganz OK... Das Wetter war nicht mehr ganz so schön wie unter der Woche... Am Samstagmittag hatte es sich schon bewölkt und heute gab es dann nur noch Regen... Schade... Aber ich glaube ab nächster Woche soll es wieder besser werden...

Soll ich euch mal sagen was Familie B. Sonntagabend ab 18 Uhr macht? Die Kinder in die Badewanne stecken... Und zwar direkt nach dem Abendessen... :)
Unsere Kinder lieben es zusammen zu baden und sie haben viel Spaß dabei...




Wir Eltern sind danach zwar dann immer fix und fertig aber wenn interessiert das den schon "lach"... Nicht das die Kinder das Bad völlig unter Wasser setzen würden oder dergleichen aber bis man beide Kinder dann mal fertig hat, Fingernägel und Fußnägel schneiden, Ohren putzen, Haar föhnen, abtrocknen, anziehen, Zähne putzen usw... Da vergehen locker mal 1 1/2 Std... Einfach mal eben so "grins".

Ach egal die Kinder lieben es und wir Eltern lieben unsere Kinder vorallem dann wenn sie so gut nach Babybad riechen :)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend und noch einen schöneren Wochenstart morgen...

Kommentare:

CherryM. & Klim.Bim. hat gesagt…

Bei uns ist es auch Sonntags so, nur ein bischen früher da wir danach Abendbrot essen.
Mir gefällt es sehr meine beiden beim baden zuzuschauen und das Wochenende zu reflektieren. gruss eva

alice hat gesagt…

Ich hab ja keine Kinder mehr im Hause, aber von den Enkelinnen weiss ich, dass das ein Riesenspass ist, bei Fabienne setzt sich immer ihr Papa mit in die Badewanne.
Da ist dann aber bald das ganze Bad unter Wasser.

Ich geniesse meine Badezeit unterschiedlich, je nachdem ich gerade Lust habe oder wenn es mich friert.
Aber noch mehr freue ich mich auf die Badezeit im Sommer im Freien. Ich bin soo gerne im Wasser.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spass mit den lieben Kleinen und geniesst es, auch wenns viel Arbeit macht...muss halt auch sein.

Eine schöne Woche wünsche ich dir/euch von Herzen.

Bei uns ist das Wetter auch nicht gerade berauschend, aber ab Mitte Woche solls wieder aufwärts gehen.

Liebe Grüsse, Alice