Donnerstag, 29. März 2012

Probebacken- Cupcakes

Yammi, Yammi, Yammi

heute habe ich einen Probelauf mit Cupcakes gemacht. Meine Schwester wollte nämlich am Montag schon Cupcakes haben zu ihrem Geburtstag aber da war es so warm das ich die leckeren Cupcakes keine 15min im Auto transportieren konnte.

Also habe ich heute nochmals welche gebacken und anstatt einem Topping habe ich es mal mit fertig Sprühsahne versucht. Wenn es am Samstag doch wärmer werden sollte als gedacht kann ich die Sahne nämlich auch vor Ort drauf machen...

Also erstmal die Cakes gebacken

♥♥♥
♥♥♥

Überall ein Loch machen
♥♥♥


fertig Sahne drauf und verzieren... Sieht doch lecker aus oder?
♥♥♥
♥♥♥
♥♥♥
♥♥♥
♥♥♥


Ich denke so werde ich es machen am Samstag... Habt einen süssen Mittag.

Bis bald eure,

1 Kommentar:

Perlenzaubereien hat gesagt…

sehen sehr lecker aus

da freue ich mich schon auf Samstag und Nina auch(Grins)

Liebe Grüße Mama