Donnerstag, 15. März 2012

so süss...

Hallo...

sagt mal ihr lieben Mamas von Jungs und Mädels machen eure Kinder das auch? Einfach die Vesperdosen nicht mehr mit nach hause bringen? In der Schule liegen lassen und niemals wieder mehr gesehen worden? Seit Luca zur Schule geht haben wir gut und gerne schon 7 Vesperdosen als vermisst gemeldet und nur eine einzige hat den Weg zu uns nach hause wieder gefunden... Tztztzzzzz....

Also habe ich gestern mal wieder ausschau nach einer neuen Dose gehalten (mittlerweile ja bereits die 8 Dose) und bin sogar fündig geworden... Gleich im 3er Pack gab es die für einen super Preis (weiß ja nicht wie lange diese Vesperdose ich mein eigen nennen darf )... Es war also eine ganz normale Dose und diese zwei super niedlichen in Autoform im Set...

Perfekt dachte ich mir den jetzt beginnt wieder die Zeit wo man Stundenlang auf dem Spielplatz verbringt mit Mamas redet den Kindern beim spielen zu schaut und natürlich auch irgentwann mal was Essen und trinken möchte... Perfekt also für die Zwischenmahlzeit für den kleinsten des Hauses... Und das beste daran ist ja wohl das Mama die Kontrolle über die Dosen hat und wir uns somit wohl noch lange an ihnen erfreuen können.





Im moment bin ich mal wieder nur mit Handy online die Grafikkarte meines Laptops streikt... Sobald das Problem behoben ist komme ich wieder zum Kommentieren.
Danke auch für die Kommentare zu der Osterdeko ich hab mich sehr gefreut...
Und auch meine neue Leser möchte ich hier Herzlich Willkommen heißen.Schön das ihr da seit.


Habt einen wunderschönen Frühlingstag und seit lieb gegrüßt eure,

Kommentare:

Perlenzaubereien hat gesagt…

Hallo Jasmin

Die Autodosen sind ja süss

meine beiden Mädels bringen ihre Vesperdosen jeden Tag wieder mit nach Hause.

Liebe Grüße Mama

alice hat gesagt…

also ich finde die neuen Dosen auch sehr hübsch, besonders ja für Jungs.

Also ich denke, die darfst du nicht mit zur Schule geben, denn die wären vielleicht noch schneller verschwunden als die normalen Dosen :-)

Liebe Grüsse, Alice

Eva hat gesagt…

Hihi, die sind ja süß!

Bisher haben zum Glück immer alle Dosen wieder nach Hause gefunden...

Liebe Grüße,
Eva