Samstag, 24. März 2012

1. kommt es anderst....

1. kommt es anderst UND
2. als man denkt...


Hallo ihr lieben,

kennt ihr das Sprichwort 1. kommt es anderst und 2. als man denkt?

Als ich gestern meinen Freitagsfüller ausgefüllt habe hatte ich für heute nichts großes geplant... Ich habe nämlich gestern mit meinem Frühjahrsputz angefangen im Babyzimmer und wollte es heute deswegen etwas ruhiger angehen lassen...

Aber dieses Vorhaben änderte sich heute morgen schon...

Also, normalerweise stehen wir immer so gegen 7.30 Uhr auf... Nur heute war das eben nicht so... Es war schon 8.45 Uhr als der kleinste Mama rief... Dann habe ich erstmal mit meinen Kids gefrühstückt. Und danach wollte ich das Chaos von gestern beseitigen. Dazu kam ich nicht da ich erstmal telefonieren musste... Dann klingelte es auch noch an der Tür und ich bekam kurzen Besuch... Nun ja das Chaos haben wir übersehen nicht wahr Moni? "zwinker"...

Als der Besuch weg war habe ich dann eben schnell aufgeräumt und dann habe ich den kleinsten ins Bett gebracht. Jetzt hatte ich etwas Zeit und wollte endlich das Apfeltäschchen häkeln... ABER ich weiß nicht entweder ich habe die Anleitung dazu falsch gelesen oder die haben Riesen Äpfel... Ich denke eher ich habe falsch gelesen aufjedenfalls hat es nicht geklappt... Ich werde es aber nochmals versuchen...

Ja und dann war Mittagsessen kochen angesagt. Nach dem Mittag wollte ich eben schnell noch jemanden zum Geburtstag gratulieren "nur telefonisch" und habe mich dann überreden lassen kurz auf einen Kaffee und ein Stück Kuchen vorbei zu kommen. Aus dem kurz wurden dann knapp 4 Stunden :) Schön war's gar keine Frage aber halt nicht das was ich heute geplant hatte.

Als ich wir dann wieder zu hause waren habe ich nur noch den kleinen ins Bett gebracht alles in die Ecke geworfen und mir ein Gläßchen Wein gegönnt. Der große sitzt noch mit Papa auf dem Sofa und darf DSDS schauen und ich lasse heute alles liegen "morgen wird ja hoffentlich niemand "früh" morgens vor der Tür stehen... ;)


So sah es übrigens heute morgen bei uns aus... Aber das Wetter hielt und es kam später wieder die Sonne raus :)


Und diese süssen Blütenzweige habe ich gestern bei unserem Spaziergang gefunden...
keine Ahnung was das ist oder wie es heißt...

Aber sie sehen echt niedlich aus...

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und ich bin gespannt ob der Sonntag morgen so verläuft wie geplant :)

Herzlichst grüßt euch,

Kommentare:

lebedeinentraum hat gesagt…

Hallo Jasmin, das hört sich nach einem ziemlich spontanenTag an. Und die sind ja meistens auch am Schönsten. Und das Gute ist - die Arbeit läuft nicht weg -leider!

Ich habe mich sehr über deine Nachricht gefreut und auch ich werde öfters bei dir vorbeikommen.

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag.

Nicole

Casa del cuore hat gesagt…

Und ob ich das kenne ;-). Hab immer wieder mal solche Tage in denen sich einfach gar nichts an meinen Plan halten will ;-).
Wünsche dir eine schöne Osterwoche.

Herzlichst
Mela