Freitag, 9. März 2012

jetzt macht backen noch mehr Spaß...

ein nettes Hallo in die Runde,

habt ihr auch so traumhaft schönes Wetter?

Hab ich schonmal erwähnt das ich unheimlich gerne bei T*chibo einkaufe? Das mir die Produkte meist gut gefallen? Nicht? Nun gut dann wisst ihr es jetzt... Als ich also am Montag abend Fehrnsah kam die neue T*chibowerbung... Ich bin fast vom Sofa gefallen (ja wirklich). Ihr wisst ja das ich so unheimlich gerne Muffins backe -und natürlich auch esse... Ja und dann sah ich da soooooooo viele tolle Dinge. Muffinförmchen, Backbuch,Küchenschürze,Topflappen........ Soll ich weiter aufzählen? Ne, sonst wird das zu lange (Luca kommt ja gleich von der Schule )... Ähm wo war ich?

Ach ja, bei den soooooo tollen Sachen... Dumm nur, dass Auto war in der Werkstatt , war nicht gerade billig... Oh man sagte der Mann nicht was von wir müssen nächsten Monat etwas sparen?! Hmmm ja da war was.... So ein miest.... Wollt ich doch so gern.... Hätte ich nur..... Dann könnte ich.... Lassen wir das ! Damit kommen wir ja nicht weiter...

Dann war ich heute Vormittag einkaufen... Stand vor dem T*chiboregal.... Keine Ahnung wie... Aber an der Kasse hatte ich plötzlich 12 Blumenmuffinförmchen, einen Ausstecher für Cupe-Cakes und einen neuen Backwecker auf dem Band... Nochmal kurz überlegt... Ach was sollst das muss mit nach Hause haben ja alle was davon nicht wahr? Ich bin glücklich auch wenn ich jetzt schon weiß das Mann heute abend darauf folgendes sagen wird...( Schatz du hast doch ein Muffinblech und Papierförmchen und all das andere Zeugs)... Und dann werde ich mit einem Lächeln erwiedern (Schatz aber genau das hatte ich noch nicht und ich brauch das unbedingt) smile...


Kommentare:

Prüsseliese hat gesagt…

Oh ja das kenne ich...

GLG Sylke

alice hat gesagt…

ich versteh dich!

Kannst es sicher sonstwo wieder einsparen :-)

Ich habe von der Migros auch solche Backförmchen, aber in Herzform. Hab sie aber noch nie gebraucht. Jetzt muss ich sie aber doch mal hervorkramen, du hast mich angesteckt!

Liebe Grüsse, Alice

Eve hat gesagt…

...uuuund ich habe mir die Weck-Gläser gekauft!! lg Eve