Mittwoch, 21. März 2012

hier und da ein bißchen Farbe...

Hallo zusammen,

gestern war also der Frühlingsanfang... Hier war es trotz Sonnenschein aber ganz schön kühl... Wir waren mittags auf dem Spielplatz und ich hatte eine Windjacke an und so was von gefroren ... Brrrrrr... Heute ist es etwas besser obwohl wir einen blöden Wind haben... Aber trotzdem gehts heute Mittag wieder raus an die frische Luft und ein paar Sonnenstrahlen einfangen. Wer weiß wie lange das Wetter so bleibt.

Könnt ihr euch noch an meine Bilderwohnungsführung erinnern? Unser Wohnzimmer ist ja eher schlicht gehalten was Farbe angeht... Grau. schwarz und weiß ... Durch die Ostereier habe ich ja bereits etwas Farbe ins Spiel gebracht wie Blau und Lila und das sind auch meine persönlichen Farben für diesen Frühling....
Grün,blau und lila... Als wir unterwegs waren habe ich so ganz süsse kleine lilane Blümchen gesehen und sie natürlich mitgenommen. Zu hause noch in ein Lilatöpfchen gepflanzt und auf den Schrank gestellt... Jetzt gefällt es mir ganz gut aber so ein paar farbige Kissen müssen aufjedenfalls noch her...





So sieht es aufjedenfalls nun auf dem Schrank aus... Mir gefällt es gut...

Meine Lieblingsfarben für den Sommer werden warscheinlich gelb und blau sein aber so ganz sicher bin ich mir noch nicht :)

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und sage bis bald mal wieder,

eure

Kommentare:

alice hat gesagt…

ich beneide alle, die weisse Mäöbel haben....ich bin richtig Fan davon geworden.
Schön sieht es bei dir aus. Die Farben gefallen mir echt gut. Auch das Herz sieht toll aus!


LG Alce

Eva hat gesagt…

Schön sieht es aus, ich mag die kleinen Farbakzente!

Liebe Grüße,
Eva